performance 313

• Schade das sich selbst derjenige nicht zu Wort meldet, der mit der Firma Matthes in Kontakt steht.

Es gibt hier sicherlich noch den ein oder anderen der sich langsam nach einer Alternative umschaut, deshalb währe es wirklich dolle wenn man noch mal ein paar Infos über den aktuellen Status bekommen könnte.

greetz

• Also lieferbar sind die nirgends mehr. Denke auch nicht bei Matthes in nächster Zeit. Nur noch die die auf Lager haben.

Habe einen Händler. Mit Bridgestone für 2400€. Werde mir wohl die holen. Sommerreifen braucht man ja.

• Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht bei Autohaus Matthes anzurufen, und zwar letzte Woche FREITAG.
    Herr Andreas Matthes war leider nicht im Büro.
    Also habe ich meine Tel.nr. hinterlassen mit dem Betreff Sammelbestellung Forum e90 313er Radsätze etc.
    Stellt euch mal vor, bis heute , also 6 Tage später hat keiner zurückgerufen.
    Ich wollte hier schon Montag gepostet haben, allerdings hab ich mir gedacht, komm gibste dem noch ein paar Tage Zeit.

Da keine Antwort kam, kann jeder für sich selbst interpretieren, wie man mit Kunden umgeht bzw. umgehen sollte.

Hier für alle Ungeduldigen die Tel.nr 03693-94000.

Dann einfach nach Andreas Matthes verlangen.
    Ich jedenfalls rufe da nicht mehr an.

Vielleicht gibts ja noch ein Angebot, allerdings habe ich meinen alten Sommersatz wieder montiert.
    Und kaufen werde ich nur bei einem guten Preis.

Es waren jetzt ein paar Neuigkeiten, leider keine positiven.

Allen ansonsten frohe Ostertage

• Schade, aber dann hat sich wohl für dieses Jahr erledigt mit 19".

• Schade das sich selbst derjenige nicht zu Wort meldet, der mit der Firma Matthes in Kontakt steht.

Es gibt hier sicherlich noch den ein oder anderen der sich langsam nach einer Alternative umschaut, deshalb währe es wirklich dolle wenn man noch mal ein paar Infos über den aktuellen Status bekommen könnte.

greetz

hi, hi...
    sorry war die letzten wochen jobmäßig so ziemlich eingespannt.

muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das ganze auf dem wecker geht. die erste email ging am 18.02.2014 um 11:18 raus, danach folgten die anderen. was soll ich dann noch machen? nerven und betteln möchte ich nicht! dem ist bewusst, dass wir alle auf die preise warten!

...meinerseits kam ja schon ein vorschlag auf alternativen.

• 1.900 Euro für 18 Zoll, lieferbar in einigen Tagen!

Für 19 Zoll konnte er mir noch keinen Preis nennen, wird aber keiner sein der für euch interessant sein könnte. Gerade weil ihr ja die ganze Zeit eure 1.800 Euro im Kopf hatte. Man hätte einfach vor 3 Wochen für 1.900 Euro zuschlagen sollen und dann wären jetzt alle happy.

Ansonsten persönliche Empfehlung von mir: www.raederkraft.de anschreiben und anfragen! Er hat auch immer super Komplettpreise! Aber eben nicht immer alle Felgen sofort auf Lager.

• Man hätte einfach vor 3 Wochen für 1.900 Euro zuschlagen sollen und dann wären jetzt alle happy.

Dann würdet ihr wahrscheinlich mit eurer Bestellung dasitzen und auf eure Sommerreifen warten sow ie ich auf meinen Auspuff den ich vor 9 Wochen bestellt habe und der immer noch nicht lieferbar is :thumbdown: Und dann kommt irgendwann im Juli wahrscheinlich ne Mail dass die Reifen jetzt geliefert werden könen :flash::flash::flash:

• ALLEN sollte klar sein, dass die Felgen 313 und 269 in 19" sehr begehrt sind. Ich meine die werden auch nicht mehr produziert... oder irre ich mich da?

• Wieso sollten die nicht mehr hergestellt werden wenn sie so beliebt sind (was sie auch wirklich sind)? Das wäre ja unternehmenstechnisch von BMW n ziemlicher :fail:! Ich meine ich habe keine Ahnung ob die nohc produziert werden oder nicht, fände es nur merkwürdig wenn nicht mehr. Schließlich lässt sich damit ja an Haufen Geld verdienen wenn se beliebt sind und gekauft werden.....