performance 313

• ich meine das ich das gehört habe!... vielleicht ist das auch ein Marketing Trick von BMW und es werden x Stück jedes Jahr produziert um den Markt klein zu halten und so das Gefühl von Knappheit zu vermitteln. Somit zeitgleich einen "teuren Preis" verlangen zu können.

• Soweit mir bekannt ist, werden die nicht mehr als Performance-Felge angeboten (mit dem Schriftzug), sondern nur noch als M-Speiche (mit M-Emblem), so wie meine auch 2010 direkt mitbestellbar waren!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• hi, hi...
    sorry war die letzten wochen jobmäßig so ziemlich eingespannt.

muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das ganze auf dem wecker geht. die erste email ging am 18.02.2014 um 11:18 raus, danach folgten die anderen. was soll ich dann noch machen? nerven und betteln möchte ich nicht! dem ist bewusst, dass wir alle auf die preise warten!

...meinerseits kam ja schon ein vorschlag auf alternativen.

Arbeiten muss jeder von uns, das ist ja nicht so schlimm.

Was mich halt nur wundert, ist die Tatsache das sich die Firma Matthes scheinbar nicht all zu sehr um einen solchen Umsatz bemüht ... weil sonst währe sicherlich schon mal eine Zwischeninfo gekommen ... und um da hinterher zu betteln, währe ich mir auch zu schade.

Nun ist die Frage aller derjenigen die hier noch auf eine Antwort warten, wie man sich am besten verhalten sollte ? Denn die Winterreifen müssen wirklich bald mal runter ... nach einer Alternative suchen ??? oder wird der Kontakt zu dem Autohaus noch mal gesucht ? Weil es währe ja sicher auch nicht so Vorteilhaft wenn da jetzt jeder von uns anruft.

greetz

• Vielleicht kann man ja über Rosswell mit Matthes Kontakt aufnehmen, wenn er sich nicht meldet.

• Wenns hart auf hart kommt wäre ich mit den M313 auch einverstanden ;)

Cheers!

• Da ich im Moment auch einen Satz 313er suche, würde ich mich am Dienstag um eine Sammelbestellung kümmern.
    Wie viele Sätze bräuchten wir denn im Moment. Also nicht nur Leute, die evtl. einen Satz haben wollen, sondern auch wirklich einen Kaufen können /wollen?!
    Was wäre der Maximale Preis? Keine Ahnung, ob die 1900 EURO bei einer großen Menge noch erzielbar wären. Ich denke mal nicht...
    Preisspanne dürfte also von 1900 - 2200 EURO liegen. Ich werde mich mal drum kümmern ... sollte aber was machbar sein. :D

• Da ich im Moment auch einen Satz 313er suche, würde ich mich am Dienstag um eine Sammelbestellung kümmern.
    Wie viele Sätze bräuchten wir denn im Moment. Also nicht nur Leute, die evtl. einen Satz haben wollen, sondern auch wirklich einen Kaufen können /wollen?!
    Was wäre der Maximale Preis? Keine Ahnung, ob die 1900 EURO bei einer großen Menge noch erzielbar wären. Ich denke mal nicht...
    Preisspanne dürfte also von 1900 - 2200 EURO liegen. Ich werde mich mal drum kümmern ... sollte aber was machbar sein. :D

Ne wirklich feste Zusage wird man im Voraus vermutlich nicht bekommen, solange der genaue Preis, der montierte Reife, etc nicht bekannt sind.

Interessant sind u.A. auch noch einzelne Felgen :whistling: aber da erhoff ich mir mittlerweile auch nix mehr :|

• So gerade noch telefoniert. Dienstag bekomme ich einen Preis, bis dahin müsste ich aber eine ungefähre Stückzahl nennen um einen realistischen Preis zu kalkulieren.