performance 313

  • Wenn ihr schon die Leiste weiterführt dann auch richtig :punsh:



    Glaube zwar nicht dass das hier noch irgendeinen Sinn hat aber stört ja auch nicht da drauf zu stehen solange man nix anderes hat :rolleyes2:

  • tja deshalb kauft man sommerräder bzw felgen im winter !
    und nicht jetzt wo die saison anfängt
    ist doch normal das die händler jetzt die preise nicht senken werden bzw so stark da die leute kaufen müssen egal für welchen preis wenn se welche brauchen :)
    habe meine 19er performance für 1700 bekommen nagelneu mit hankook bereifung und dot 2013 und natürlich mit rechnung vom händler



    ihr müsst sommerreifen im winter kaufen und nicht jetzt :)


    habe den händler angeschrieben zwecks sammelbestellung was möglich wäre da ich schon bei ihm gekauft habe und zufrieden bin und er meinte 2400 mehr kann er nicht runtergehn lol

    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???


    Dann nimm den Bus!!!

  • des komische ist auf der online seite bekommt man die für 2300 und bei ner sammelbestellung will er 2400 :D

    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???


    Dann nimm den Bus!!!

  • Da hab ich vor drei Wochen auch mal angefragt.. also für 1700? wirst se nimmer bekommen denk ich ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Da is aber auch kein Gummi noch dabei gell :D. Das is NUR die Felge so wie ich das gelesen habe. Macht dann ca. 1750€ plus Reifen nochmal 800€ ca. Dann seider bei 2500€, was den meisten wohl zu viel sein wird sow ie ich das hier verfolgt habe!