330i N52 verschlucken

• So habe nun meine beiden Magnetventile gegen funktionierende getauscht und was soll ich sagen?.... Kein Verschlucken mehr :)

D.h. Für mich: reinigen bringt gar nichts, meine Ventile sahen aus wie neu und "funktionierten" mit 12V auch, aber im Regelbetrieb anscheinend nicht.

Wechseln und gut ists :)

Grüße

Blacky

• Hat wer die Teile nr für die ventile für meinen Vfl 330i?

Dann bestelle ich sie mir direkt neu :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• super, danke dir ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hallo ich kram das Thema mal aus ;) ich habe dieses Problem selber auch festgestellt. Was ich mich nun frage, da es mich nicht sooo extrem stört. Ist es schlimm wenn ich so weiter fahre -> Riskiere ich damit einen folge Schaden o.Ä.?

• Naja evtl. etwas mehr verschleißen, da der Ruck ja nicht besonders gut für den Antriebsstrang ist, aber wirklich kaputt wird wohl nix gehen.
    Aber bei so schönen Motor unnötig auf Leistung und Fahrkomfort verzichtet ist wohl die falsche Ecke zum Sparen.

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• Aber bei so schönen Motor unnötig auf Leistung und Fahrkomfort verzichtet ist wohl die falsche Ecke zum Sparen.

Danke für deine schneller Antwort.
    Sicherlich wird das Problem noch behoben, jedoch ist es aktuell nicht sooo schlimm und störend. Und da aktuell meine Zeit eingeschränkt ist wollte ich mich absichern, wie schnell das Problem behoben werden muss. =)