Bin vllt noch zu jung
(in 2 Wochen 25)..
Naja ich bin nicht wirklich älter aber habe SF7
Bin vllt noch zu jung
(in 2 Wochen 25)..
Merkste was?
Der will die Karre unbedingt los haben.Mir wäre das suspekt.
Wenn du den unbedingt haben willst,schreib ihm noch mal ein paar Mängel auf und du kriegst ihn für 7000.-
Ne,jetzt mal im Ernst.Bin zwar selber Raucher,aber im Auto kommt für mich nicht in Frage.Ist für mich ein No Go und eine Frage der Wertschätzung des Wagens.Aus diesem Grund kaufe ich kein Raucherauto.
Außerdem ist es ja nicht nur der Gestank,sondern auch das Nikotin,was überall anhaftet.
War allein 2 Jahre in einem Sondertarif, in dem meine SF nicht weniger wurde -.-
Allerdings zahlte ich auch nur 150 Euro für die Vollkasko beim 320i
Sorry für OT
Zurück zum Thema
Ich würd die Finger von lassen =)
Kann man schon gut reinigen lassen, vom Profi versteht sich.
Schaut hinterher echt aus wie "Neu" aber jetzt wundert es mich auch nicht warum es so wenig Fotos gibt.
Ohne Nachweise über DPF Tausch etc. sind das nur leere Worte, Preis finde ich dann doch zu hoch.
Warum man keine Räder einträgt ist mir auch schleierhaft, aber ist ja anscheinend mit ABE, dann sollte es kein Muss sein.
Wenn du ihn doch "unbedingt" willst, lass das Ding checken. Gerade als "Re-Import" und bei der Laufleistung.
ich glaub ich lass echt die finger davon, geh wieder mehr in richtung audi b7, hab ja jetzt den b6... gibts ja auch mit 3.0 232 ps und dann als quattro. sind viel billiger auch wenn mich optisch der e91 besser ansprechen würde.
Ja müssen es unbedingt 231 PS sein?
Oder reichen dir die 197 PS von 325 nicht?
Aber du musst wissen, was du willst.
Würd lieber zu nem 325d greifen, als zu nem Audi
Aber bin da auch vielleicht etwas eigen. BMW
Geh in Richtung B7 dann aber doch einen B6??? Denke auch du wirst gut zurecht kommen mit Audi... ???
Wenn du aktuell einen B6 fährst, dann ist der Mehrgewinn zu einem B7 nicht wirklich groß. Letztendlich sind es hauptsächlich optische Unterschiede und es wird zurecht oft eher als Facelift betitelt.
Letztendlich sehe ich daher nur drei Optionen. Den B6 behalten. Das Nachfolgemodell des B7 kaufen oder sich mit einem BMW anfreuden.
Ich finde den B7 optisch durchaus ansprechend, aber technisch kann ich ihm nichts abgewinnen.
von dem 325 d finde ich keinen innnerhalb 200 km unter 12000 euro und das ist mir zuviel! weiß auch nicht was ich machen soll, aber wenn bmw dann nur noch als xd das weiß ich jetzt! den b7 den ich mir anschaue ist gechippt auf 265 von abt und kostet 8900. 140.000 km und bj 06 und automatik, komischerweise sind in der klasse die audis viel billiger als die bmw wenn man vergleicht km, bj und ps. nur der verbrauch scheint höher zu sein, ein arbeitskollege fährt den b7 3.0 232 ps mit 10 litern, finde das für einen diesel absolut inakzeptabel, auch wenn man ihn tretet!
140.000 km und bj 06 und automatik, komischerweise sind in der klasse die audis viel billiger als die bmw
Liegt vielleicht an der Multitronic.