Kommst übers Radhaus dran

bremsenfrischluftführung
-
-
könntest du mir mal die öffnungsmaße von einen Kanälen sagen?
ich wollte bei mir komplett auf IS umbauen und muss meine noch etwas erweiternkann ich dir sagen, wenn ich an der garage war.
scheibe mir das mal auf. -
Zitat
Hab ich auch so gemacht, hab noch die falschen Teile hier liegen.
Falls jemand Kanäle und Radhausschalen für nicht M-Paket brauch, einfach mal PN schreiben.
Wer noch anbauteile für m Paket front sucht, ich habe alle , außer die GitterKomplett neu und unverbauten, da ich jetzt doch auf das komplette Performance Paket umsteige
Einfach eine pn an mich
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Muss bei der Aktion die Frontschürze runter oder kommt man vom Radhaus aus überall ran?
Wie "Mr.Ace" schon sagte, alles über´s Radhaus machbar!
-
Ich hab die Front abgemacht, die 2min hatte ich dann auch noch
-
Ok, dann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen. Beim letzten Besuch Nordschleife wurde nach drei Runden zum ersten Mal die Bremse weich. Das Problem hatte ich letztes Jahr noch nicht. Vermutlich sind das zum Teil auch die mittlerweile völlig radierten Bremsbeläge schuld. Aber echt komisch, dass da vorne alles verrammelt ist. Die Öffnungen im Gitter neben den Nebler sind ja sogar offen, aber mit ner dahinterliegenden Blende wieder dicht gemacht - totaler Quatsch. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
-
Kann evtl. jemand mehr über die verschiedenen Varianten der Luftführung & Radhausschalen sagen?
Die Variante, die ich bei Leebmann bestellt hatte (LCI für M-Paket mit Standheizung), ist genau wie das was bereits verbaut war -> zu. Für 100€ kann man natürlich auch selbst ein paar Löcher schneiden, original wäre allerdings schon schicker.
Abdeckung unten links & rechts, LCI, M-Paket mit Standheizung (gehe davon aus das ist weiterhin Serie beim Diesel) -> geschlossen: Teile Nr. 51717903909 & 10
-
Mit etwas Handwerklichen geschick kannst Du es Dir auch selbst zurecht schneiden & sparst viel Geld bei. Ich habe den Umbau bei einem User hier im Forum gemacht & muß sagen da ist überhaupt nix bei. Beide Reifen ab, Schalen raus, die vor gestanzten Löcher/Öffnungen mit'm Dremel langsam vergrößern bis die perfekt passen & gut ist. Kompletter Arbeitsaufwand ca.2Std
-
Da hast du freilich Recht. Erspart die Suche und, trotz der sackteuren Dremel Trennscheiben, wäre es bedeutend billiger als neue Schalen. Müsste sogar noch einen 1a Fräsaufsatz haben, fällt mir ein...
Ich habe das auch richtig gesehen dass die Führung mit einem Blechclip und einer Schraube befestigt wird?Von meinem iPhone gesendet.
-
Wer noch anbauteile für m Paket front sucht, ich habe alle , außer die GitterKomplett neu und unverbauten...
D.h. was hast Du von den Teilen da?51747891379 Luftführung Bremse vorne links
51747891380 Luftführung Bremse vorne rechts
51117891397 Aufnahme Nebelscheinwerfer links
51117891398 Aufnahme Nebelscheinwerfer rechtsGruß