Was haltet ihr von dieser Heckklappe ??

• Manchmal kommt mir das auch so vor.

vllt weil es so ist :P OEM ist das stichtwort und dem gehen die tuner aus der audi/vw klasse nach..
    und benz werden ja nur n paar getunt und die gehen dann nach fahrwerk+felgen prinzip (reicht ja auch)

b2t:
    find die klappe von der idee geil, umsetzung mies...n bisl kürzerer entenschwanz wäre besser...dann wäre sie echt csl style

• In echt schaut die nicht so hoch aus, das Foto ist ja etwas von unten gemacht. Von der seite schaut es aus wie wenns länger wäre mit nem kleinem Spoiler, das Foto täuscht schon sehr arg.

• auf einem reiskocher könnte ich mir das besser vorstellen ;)

gehört der e46 m3 csl für dich auch zu dieser gattung?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ich versuch mich zu bessern - versprochen ;) :P

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mmmmh... so "extremes" Tuning ist so gar nicht meins. Felgen und ein sportlich-dezenter ESD reichen mir.

Genau das würde ich auch sagen. Ein bisschen Tiefer je nach Modell größere Felgen und beim 335er den PP ESD denn man nur sehr sehr empfehlen kann.

• meiner Meinung nach, wenn du es nicht unbedingt auf m- style ausgelegt hast, dann auf jeden fall was feines,
    würdest du mir grad nen link schicken wo man sich die heckklappe kaufen kann?;D