Das Angebot, welches mir vorliegt(Firma - kein Privatpfuscher) ist eine STH mit Funkfernbedienung, Einbau und alles fertig für knapp 1300€.
Allerdings hier in Berlin.
Das Angebot, welches mir vorliegt(Firma - kein Privatpfuscher) ist eine STH mit Funkfernbedienung, Einbau und alles fertig für knapp 1300€.
Allerdings hier in Berlin.
Na ja, ok, prima, dann werde ich sämtliche "größere Firmen" mal anschreiben und einen verbindlichen Kostenvoranschlag mir zusenden lassen.
Weil das wär schon super prima....
Kannst du mir noch "Marken" empfehlen? Webasto und Eberspächer hab ich jetzt recherchiert. Gibts noch irgendwelche "guten" Marken für laues Geld?
Ich habe in allen Autos die Webastos drin und bin sehr zufrieden damit.
Du kannst Dir direkt über die Webasto Homepage Angebote zuschicken lassen, aber bei mir hat es sich bewährt, vor Ort zu fahren, ein paar nette Gespräche zu führen und bin zum Schluß bei dem gewesen, der die anderen Anlagen eingebaut hat.Einzig die Freischaltung muß noch ppassieren, damit eben nicht nur der Heizkreislauf, sondern auch der Motorkreislauf gewärmt wird.
Ich kann aber nicht sagen, daß die Eberspächter schlechter sind !!!
Jo jetzt nur eine Fachwerkstatt finden, die solch eine TEM-Konstruktion ihr eigen nennt und auch versteht, wie man das anzuwenden hat... Kostenpunkt laut diversen Beiträgen ca. 550 Euro, was ja für einen "Ölwechsel" nicht gerade ein Schnäppchen darstellt, aber ok, wenns vieles "Gutes" mit sich bringt.....