Sehe ich das richtig 3 Macken? Hast du ja volle arbeit geleistet wenn dan dann richtig was?

Felgendoc?
-
-
V
Hier mal zwei Bilder... hoffe man erkennt was.
Vermute 60-100€ mehr dazu heute Abend -
Müsste aber nen Felgendoc hin bekommen das du danach nichts mehr siehst, so wie ich es auf den Bildern erkennen kann
-
Kleinigkeit, 1 Tag arbeit (für alle 4), max. 120 Euro pro Felge (komplett Lackierung).
-
Das hört sich doch gut an
-
blöde Frage, habt ihr kein Gefühl vom Auto ? ihr habt doch 2 Seitenspiegel und 2 Augen !
ehrlich, ich habe noch nie eine felge verkratzt
-
blöde Frage, habt ihr kein Gefühl vom Auto ? ihr habt doch 2 Seitenspiegel und 2 Augen !
schwachsinnigster beitrag des tages, passiert halt mal...
-
schwachsinnigster beitrag des tages, passiert halt mal...
na ja, richtig fahren muss mann auch können
-
...dann freu Dich still über das gesparte Geld und schalt den Klugscheissermodus ab!
So was passiert schneller als man glaubt und nicht jeder hat die "Einparkspiegelrunterklappfunktion" - hast bestimmt auch keine Haftpflichtversicherung mehr, weilst ja richtig fahren kannst.
-
Zitat
...dann freu Dich still über das gesparte Geld und schalt den Klugscheissermodus ab!
So was passiert schneller als man glaubt und nicht jeder hat die "Einparkspiegelrunterklappfunktion" - hast bestimmt auch keine Haftpflichtversicherung mehr, weilst ja richtig fahren kannst.
+1 :Maddox