Anbei die versprochenen Bildern von den Brennern nach ca. 10h Brenndauer.
Das erste Bild ist mit aktiviertem adaptiven Kurvenlicht, das zweite zeigt die "normale" Stellung des Abblendlichts.
Anbei die versprochenen Bildern von den Brennern nach ca. 10h Brenndauer.
Das erste Bild ist mit aktiviertem adaptiven Kurvenlicht, das zweite zeigt die "normale" Stellung des Abblendlichts.
Schauen beide Bilder gut aus. Ich sehe gar keinen Unterschied
Maddox
Mit Kurvenlicht siehst du links einen hellen Fleck...ohne Kurvenlicht leuchten beide Brenner nur gerade aus, mit Kurvenlicht wird der linke abgekippt und dreht leicht nach links weg. Der Bereich links vorm Fahrzeug ist daher deutlich besser ausgeleuchtet.
Ah super alles klar jetzt sehe ich es.
Haha, hab den Käse auch drin und sehe es nichtmal.
Maddox
Mit Kurvenlicht siehst du links einen hellen Fleck...ohne Kurvenlicht leuchten beide Brenner nur gerade aus, mit Kurvenlicht wird der linke abgekippt und dreht leicht nach links weg. Der Bereich links vorm Fahrzeug ist daher deutlich besser ausgeleuchtet.
Hast du weißes Abbiegelicht verbaut? Das Kurvenlicht soll doch erst ab 30 km/h funktionieren
Ansonsten danke erstmal für den Test, einfach tauschen werde ich zwar nicht, aber falls einer aufgibt, werde ich wohl auf diese zurückgreifen.
Nein, mein Kurvenlicht funktioniert zum einen auch im Stand, zum anderen wird die "Grundstellung" der Scheinwerfer verändert, d.h. der linke Scheinwerfer leuchtet Standardmäßig nach link (ca. 15°)
Das ist ja auch nicht nur Kurvenlicht, sondern macht ja noch viel mehr - breitere Ausleuchtung bei langsamen Geschwindigkeiten, weitere auf der Autobahn, selbst wenn man die NSW einschaltet passen sich die Xenons bei an
Moin,
wollte meinen Senf auchmal dazu geben!!!
Ich habe mir die Philips jetzt auch mal zugelegt und reingebastelt.
Und ich kann die Eindrücke von "gRantFroEsE" nur bestätigen!!! Ich bin hellauf begeistert von den Brennern.
In der Lichtfarbe unterscheiden sie sich natürlich nicht sehr viel von den Serienbrenner (wobei ich die Lichtfarbe sehr schön und passend finde!) aber von der Leuchtkraft ist es echt ein Unterschied.
Also, auch wenn das die wohl mit Abstand teuersten Brenner überhaupt sind, spreche ich hier mal eine absolute Kaufempfehlung aus!!!!
Super Dinger
Wie ist der Vergleich zu den Osram CBI? Die man ja quasi für den halben Preis bekommt.. Lohnen da die Mehrkosten?
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Hatte die CBI in meinem E92 drin gehabt, war auch sehr zufrieden damit, aber ein Vergleich hab ich nicht.