Der Stickerbomb und Tuning Aufkleber Thread

• Dann bin ich mal auf ein Bild im angebrachten Zustand gespannt.

Ich finde solch riesige Aufkleber passen nicht zum E90, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• hm verstehe grad ned wieso man sich so nen aufkleber macht?!

Ist halt ein wenig Oldschool. Früher gab es solche Heckaufkleber ab Werk (z. B. bei Audi "Vorsprung durch Technik" oder auch der besagte Aufkleber auf nem E30).
    Und so groß ist der Aufkleber auch wieder nicht (1/3 der Heckscheibenbreite und ziemlich schmal).

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Ich komme ja aus der JDM Scene... bei meinem BMW kommt auch bald ein Aufkleber drauf aber nur beim Auspuff und bei der Sonnenblende.
    Hab auch schon mehrere Golf`s gesehen wo die Motorhaube zu war und ich finde da passt es nicht ganz so rein... aber es ist halt Geschmachssache.

• Ein Foto vom angebrachten Aufkleber gibt's im besagten Aufkleber-Fred.

Gruss
    Markus

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Hab nur den E9X Forum United auf der Scheibe :thumbsup:
    und die klassichen Notwendigen...

Stickerbomb nur an einem einzigen Kotflügel oder so geht. Aber muss meinen jetzt schon von den Meisten als Prollkarre titulieren lassen, da sind extra Aukleber sowieso nicht hilfreich :P