Verkauf 335d E90

  • Hallo zusammen,


    ich erhoffe mir eine kleine Einschätzung von euch bzgl. des Verkaufswertes welches ich für mein FZG erzielen kann.


    Es handelt sich um einen 335d, BJ 2009, aktuell rund 62.000 km gelaufen, Top Zustand. Bin der zweite Besitzer. Vorbesitzer war der Geschäftsführer des BMW Autohauses wo ich ihn gekauft habe, kein Mietwagen oder Vorführer!


    Die Entscheidung zum Verkauf ist noch nicht fest, bekomme einen Firmenwagen und deswegen die Überlegung.


    Kein Tuning/Umbaumaßnahmen, alles Original, auch nur bei BMW warten lassen.


    Austattung ziemlich voll; TV, Tempomat/Abstandsradar (ACC), BMW High-End Audio (!), Standheizung, M-Paket, Sonnenheckrollo und Connected Drive noch für 1 Jahr bezahlt/freigeschaltet... aber seht selbst:

    Was denkt ihr, kann ich für den verlangen?


    VG

  • Der Editor hat die Austattung zerschossen, ist nun behoben.


    PS: Dazu gibt es noch einen dritten Funkschlüssel (wurde damals vom Händler gemacht weil der zweite verloren ist, aber dann wiedergefunden wurde) und Felgen fürn Winter (genaue Bezeichnung muss ich noch nachreichen).


    Fotos kann ich noch liefern, ist halt ein E90 in schwarz ;) :whistling:


    EDIT: mal ein Bild vorab, Bilder zum Inserieren müssen noch gemacht werden, wollte nur mal eine Einschätzung ^^


    bmw1.jpg

  • Nicht unter 25000


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Den würde ich zu gerne haben. Ein Traum.


    Denke auch so um die 27.000 sind drin.