BMW Treffen am 17 + 18.07.09 in Dresden

  • Wenn alles passt ist meine Frau in der Zeit zu einer Kur und da hätte ich Zeit.


    Sollte es passen, komme ich gern auf einen Besuch nach Dresden.


    Göran

  • Also kann sein, wenn ich an dem WE bei meiner Freundin im Fränkischen bin , dass ich hochkomme .


    Das entscheidet sich aber ganz kurzfristig


    Habe mich eben offiziell beim Club Dresden per Mai beschwert , dass es keine E9X - Baureihen Bewertung gibt.


    Ok müssen ja keine 3 Pokale sein aber den besten e90 und E91 usw kann man auszeichnen


    Haben sie in Schwetzingen auch gemacht


    E92 Preis bekam ich


    E90 Preis unser Daniel E90 Heitza


    Mit dem Geld was unsere Autos kosten und wie wir sie hergerichtet haben könnte ich mir 2 gebrauchte M3 E46 kaufen.


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    habe auch schon lang und breit mit dem Veranstalter diskutiert. Kam leider nix bei rum :(
    Die rechnen nicht mit mehr als 2-3 E90 an denen was gemacht ist. :(


    Mal schauen ob deine Email mehr wirkung zeigt.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo Uwe,


    habe auch schon lang und breit mit dem Veranstalter diskutiert. Kam leider nix bei rum :(
    Die rechnen nicht mit mehr als 2-3 E90 an denen was gemacht ist. :(


    Mal schauen ob deine Email mehr wirkung zeigt.


    Ja da hat er ja recht , am Sonntag in Schwetzingen waren es auch nicht mehr als 6 e9X aber gar keinen Pokal machen , das geht nicht .


    Die sollten so bewerten wie bei offenen Treffen und in Schmalkalden , die schönsten und wertvollsten Autos .


    Im Syndikat wird heftig über das Treffen in Schwetzingen hergezogen .


    Habe eh gesehen , dass Dresden 250 km von meiner Freundin weg ist , dass wären von mir dann fast 600 km eine Strecke , das ist mir zuviel.


    Schöne Grüsse
    Uwe

  • na aber gerne doch :)


    muss ja mal deine 19" Runflat Sportfahrwerk Kombination testen ;)


    Das kannst Du dann gerne machen. In Dresden gibt es ja noch genug Strecken, die nicht Topfeben sind.


    Göran

  • Hallo Leute,


    wollte mich nun nochmal zu Wort melden wegen den Pokalen zu unseren Treffen.


    Nicht das wir etwas gegen E9X Fahrer hätten aber, wir machen unser erstes Treffen, wissen wir wieviele sich zu uns kommen und das mit welchen Auto??? :auto:


    Wissen wir wieviel wir einnehmen werden??? :gruebel: Unser Treffen wird von niemanden groß gesponsert das heißt wir können nur das ausgeben was wir einnehmen!!! :bmw2: Wir sind eine I.G. und kein verein wir haben keine Mitgliedsbeiträge oder sowas bei uns ist alles kostenlos!! :respekt: da wir aber lieber niedrige Preise machen wollen :drink: müssen wir erstmal sparen. Sollte unser Treffen ein großer Erfolg werden gibts auch nächstes Jahr Pokale nach den E-Baureihen. Versprochen.


    Das nächste keiner, die welche hier im Vorfeld über uns herziehen sollen erstmal kommen und Ihr Fahrzeug zur Bewertung stellen. Wer sagt den das ein E9X nicht vor einem e36 gewinnen kann??? :gruebel:


    Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, wenn viele E9Xer Fahrer aus diesen Forum hier kommen, stellen wir Sie gerne für ein foto auch zusammen!!!

  • wie wäre es denn wenn es gar keine wertung geben würde hmm.
    wenn ich mitmachen "würde" und verliere setz, ich meine karre gegen den baum weils niemanden gefällt muhahaha :D 8) :P