BMW Treffen am 17 + 18.07.09 in Dresden

  • Also dann hab ich alles richtig gemacht *G*


    EY, du hast noch nen kennzeichenhalter dran, sei froh das ich nicht da war, ich hätte dir das Ding um die Ohren gehauen :P

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • da ich grad in LE bin hatte ich mit dem gedanken gespielt hinzukommen. bin froh es nicht getan zu haben. wäre dann die 2te entäuschung in dresden gewesen.
    waren da echt nur so wenig autos wie auf dem bild oder was?

  • Wirklich schade.


    Da macht man sich soviele Gedanken und dann kommt kaum einer.


    Könnte am Wetter gelegen haben. BMWs sollte es in der Ecke sicher genug geben.


    Göran

  • also ich finde meinen kzh richtig :super: schön


    ne ne. es waren noch ein paar mehr da. heute mittag dürften es um die 60 gewesen sein. höchstens. schade das es keine pokale für die e90er gab. dann hätte ich mit sicherheit einen gewonnen. da ja nur 2 da waren....



    edit: ich hoffe bloß das der scorpions club dresden nicht zu viel geld einbüßt

  • außer von meinem habe ich keine bilder gemacht. der andere e90 hatte garnichts außer getönte scheiben...

  • schade das Ihr hier so ein mist schreibt. also es waren insgesamt 120 fahrzeuge da. aber gut streiten wir uns nicht geht von 60 aus und wir toppen das leicht nächstes jahr. :totlachen: :totlachen:


    im club sind alle froh das wir keinen e90 pokal gemacht haben, weil nicht einer war bei der bewertung, obwohl hier alle nach POKALEN schreien. :meinung:


    keine angst jungs wir haben soviel mit den 60 autos eingebüßt das wir es nächstes jahr zum selben zeitpunkt am selben ort wieder machen. ;))


    sind uns sicher das mindestens 70 autos kommen. :super:


    der andere war unser chris aus den club mit dem e90!!! :lol: :lol: :lol: