BMW Treffen am 17 + 18.07.09 in Dresden

  • wie wäre es denn wenn es gar keine wertung geben würde hmm.
    wenn ich mitmachen "würde" und verliere setz ich meine karre gegen den baum weils niemanden gefällt muhahaha erst recht wenn ein auto gewinnt was zweimal so alt ist wie ich :D 8) :P
    ich wäre dafür ,ohne wertung...ham doch alle schöne autos *smile* jeder für sich.

  • bmwclubdresden
    Ich weiß wieviel Zeit und Geld ihr bisher schon in die Vorbereitungen gesteckt haben müßt und es jedem Recht zu machen wird nie klappen.


    Da es euer erstes Treffen ist, was ihr organisiert kann ich verstehen, dass ihr nicht für jede E-Baureihe einen Pokal stellen könnt.


    Die E90er sind noch recht selten auf den Treffen, deswegen ist es sicher nicht verkehrt wenn es für E36, E46, etc. erstmal welche gibt.


    Ich würde aber empfehlen, dass ihr einen Pokal für den schönsten aus anderen Baureihen freihaltet, so können dann auch andere gewinnen, oder wie habt ihr euch die Vergabe gedacht?


    Göran


    PS: Ganz wichtig wird die Bewertung werden, denn die Bewerter müssen wirklich Interesse zeigen und sich Zeit nehmen können.

  • die E90 müssen eben mit den E21 kämpfen :fechten:


    weil für die anderen baureihen gibt es ja Pokale. :bmw2:


    Für die Bewertung haben wir "Fachmänner" geordert. Ein BMW Werrkstattmeister, ein CAR-HIFI Meister und ein Felgenfachmann :bmw-smiley:
    Da wir die Pokalvergabe erst recht spät Abends machen, haben wir natürlich viel Zeit ;))


    Finde es aber gut das Ihr wenigstens über unser Treffen redet und uns bereits im Vorfeld Tipps gebt. Aber wie gesagt kommt reichlich und damit habt Ihr uns überzeugt das wir unbedingt noch ein E90 Pokal brauchen.

  • Gern geschehen. Wenn man das erste mal ein Treffen macht, ist es wichtig, wenn man Tipps von anderen bekommt, denn nix ist besser als an alles zu denken, als die Hälfte zu vergessen.


    Göran

  • wo warstn du badavalanche?? ich dachte du wolltest mal mit deiner zarten vorbeikommen?

  • Kumpel war da und meinte: SINNLOS, tu dir das bloß nicht an...
    Dem Rat bin ich gefolgt, zudem das Wetter ja auch assig war...


    edith: zudem, wenn du da warst, bin ich mit meinen 20" ja nix besonderes mehr :P :P :lol:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Sinnlos? recht hat er...... :traurig2: naja ich hab von gestern zu heute dort gezeltet. ich fand die gogos ziemlich lustig. das war ja wirklich eine privatvorstellung. 3 gogos und 5 zuschauer. ich hätte nie gedacht das dort so wenig los ist. und das in dresden...... :schlecht:



    [img=http://img263.imageshack.us/img263/5720/cimg0306.jpg]