Abschiedsankündigung

• Hallo meine Lieben,

habe heute die Inzahlunahme meines E92 mit dem Händler durchgearbeitet. Im laufe dieser bzw. anfang nächster Woche kommt er weg und ein Phaeton :love: kommt. Der E92 war schon cool aber relativ unbequem und extrem unpraktisch da 4 Sitzer. Er war zuverlässig wenn es nicht zu kalt wurde! Werde euch den neuen dann noch im Thread Fremdfabrikate vorstellen.

War ne coole Zeit hier aber BMW ist mir einfach zu unbequem....

MfG
    Chris

• Da gehst du ja nun in eine ganze andere Welt.
    Phaeton bin ich auch schon mal gefahren, das ist gemütliches Reisen mit Stil.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen :)

• jeder Phaeton den ich hatte, war auch nur für 4 Leute. Aber naja, viel Spaß mit dem besseren Passat.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Es gibt auch bequeme BMW :S

Aber trotzdem viel Spaß dann mit deinem Neuen 8)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Merci. Naja beim Phaeton bekommt man einfach mehr fürs Geld und der Deal war einfach zu gut. Vor allem kommt es mit 22 eh schon komisch ein Auto dieser klasse zu fahren aber das Image des phaetons ist nicht ganz so in den köpfen wie das des 7er

• Viel Spaß mit dem Phaeton!!!

58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

• Ein Phaeton? Hoffe aber das aktuelle Modell? Der Große "Golf" hatte doch leider viele Probleme und lief nicht bei den Kunden.
    Deswegen standen Sie zu tausenden auf den Höfen der Verkäufer. Einziges gut, war der Preis. Vollausgestattet mit wenig km für lau :D
    Dennoch viel Späß mit Ihm.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"