Xenon verabschiedet sich!!Hilfe!!!
-
-
Genau.
Schweinerei, die werden auch immer günstiger. Habe meine für 125€ gekauft.
-
Wenn die Osram Cool Blue Intense brauchst kannst gerne mich anschreiben.
Gibt nix besseres derzeit auf dem Markt und selbst in Ebay wirst du die nicht billiger finden ; )
-
Dankeschön für die Mithilfe....werde jetzt mal euren Empfehlungen nachgehen und mir welche besorgen..irgendwie läufts nicht rund beim meinem 3er diesen monat schon ordentlich Geld für die Vakuum Pumpe gelassen und jetzt der Mist mit dem Xenon...Bremsen stehen auch noch an wird nen teuerer Jahresabschluss...
aber was zahlt man nicht alles aus Liebe zum BMW
-
Dankeschön für die Mithilfe....werde jetzt mal euren Empfehlungen nachgehen und mir welche besorgen..irgendwie läufts nicht rund beim meinem 3er diesen monat schon ordentlich Geld für die Vakuum Pumpe gelassen und jetzt der Mist mit dem Xenon...Bremsen stehen auch noch an wird nen teuerer Jahresabschluss...
aber was zahlt man nicht alles aus Liebe zum BMW
is halt manchmal so. ich durfte grad in kurzen abständen alle Stoßdämpfer neu machen lassen. war auch nicht geplant...
-
Wenn man ja wenigstens noch ein paar Sachen selbst machen kann oder Freunde hat die in einer Werkstatt Arbeiten und nicht alles bei BMW machen lassen muss dann Spart man ja schon mal viel Geld
von daher nicht so eng sehen :P.
-
am besten bei www.lichtex.de wie ich heute vormittag ordern. sollten aktuell den günstigsten preis bieten können!
-
So,
einen letzten von 8 nagelneuen Sätzen habe ich noch da.
Wer interesse hat,....per PM melden.
-
Fassungstyp steht, wer glaubt es kaum, sogar auf dem Scheinwerfer (vFL) selbst. Sollte wie bei vielen ein D1S Brenner sein. Hier würde ich Dir empfehlen, sich den Osram Xenarc COOL BLUE INTENSE CBI anzusehen. Im Vergleich zum Standardbrenner eine enorme Steigerung. Also ich bin seit dem Wechsel begeistert (noch ein Tipp, die Scheinwerfereinstellung sollte überprüft werden).
Top die Brenner. Besonders die Reichweite des Lichtkegels finde ich beachtlich.
-
Ich hatte bei meinem E46 325i, letztes Jahr die Brenner erneuert! Und zwar diese:
http://www.amazon.de/Seitronic…sr=8-1&keywords=xenon+e46
Klasse
Super Licht, nervend blau für die ANDEREN
und dazu noch saugünstig!
Beim TÜV gabs im Oktober 2012 keine Probleme.