GT Haus Auspuffanlage auf 330i

• Taugt der Soundgenerator vom 130i beim PP Esd wirklich?
    Lufteinlasssystem macht doch eig nur etwas mehr "Musik" im Motorraum oder?

Da ich beide Teile (Soundgenerator (Schaumstoff komplett entfernt) und PP LES, zusammen gebraucht gekauft für 4XX Eur) gleichzeitig verbaut habe, kann ich natürlich nicht sagen, welches Teil am meisten bringt. Aber beide Teile zusammen hören sich schon um Welten anders an als Serie. Das LES hat auch wohl Einfluss auf den Auspuff, denn der knallt jetzt deutlich leichter und lauter, wenn man es provoziert. Gasannahme ist subjektiv auch direkter geworden. Mein Fahrstil hat sich durch die verbauten Teile etwas "geändert", man will ja schließlich was hören :thumbsup:

Gruss

Markus

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• preis ist Top, ich habe PP Esd mit Fl Msd und den Air-Scoops verbaut, Fehlzündungen bei fast jedem gang wechsel und immer wenn der Fuß das gaspedal verlässt :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Okay, das mit dem Soundgenerator probiere ich jetzt mal aus und schaue was ich an Auspuffanlagen finde.

400€ für Soundgenerator und PP Esd ? Netter Preis ;)

Nein. Soundgenerator und Lufteinlasssystem haben gebraucht 4XX Euro gekostet. Wäre auch zu schön gewesen...

Gruss

Markus

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• PP ESD bekommt man auch schon ab 444 € bei Matthes.. also biste bei knappen 800 € immer noch billiger was du eigtl. geplant hattest... :whistling:

• mit einem sehr Stolzen Preis!

vorallem wenn man bedenkt dass die dinger irgendwo in China zusammengschweisst werden...

gab mal n rechter Skandal, da GT Haus mal Eisenmann-Vertragshändler in den USA waren und noch zusätzlich ihre eigenen China-ESD als Eisenmann-ESD's verkauft haben... waren nicht mehr lange Eisenmann-Händler ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Das wusste ich auch noch nicht, das die dinger in China geschweißt werden

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Schönes trompetendes Klangbild :) Aber ich bezweifel trotzdem, dass der soviel lauter oder heftiger klingt als der Performance... :D

• Ich werde mir das mit den GT Haus Anlage nochmal überlegen. Zu viel Aufwand.
    Momentan tendiere ich zu der Performance Anlage + Soundgenerator.
    Gruß

Ja damit wirst du wohl am besten weg kommen kein großer aufwand und Zulassung hast du auch ;)