Muss mich leider von meinem Liebhaberstück 330i trennen...[UPDATE: oder doch nicht... :-D !]

  • Solltest noch dabei schreiben, dass das Fahrzeug Unfallfrei ist. Falls dies auch so ist ;)


    Wenn das nicht dabei steht, gehe ich als Käufer davon aus, dass der Wagen schon einen Unfall hatte.

  • Solltest noch dabei schreiben, dass das Fahrzeug Unfallfrei ist. Falls dies auch so ist ;)


    Wenn das nicht dabei steht, gehe ich als Käufer davon aus, dass der Wagen schon einen Unfall hatte.


    Könnte zusätzlich noch dazu geschrieben werden, schadet sicher nicht, obwohl das bereits bei der Autoscout Vorauswahl anzugeben ist. Unter Detailsuche findest du auch die entsprechende Einschränkung, keine Unfallfahrzeuge. ;)
    Bei der Gelegenheit fällt mir noch folgende Kleinigkeit ein --> Nichtraucherfahrzeug,Garagenfahrzeug,wievielte Hand wobei letzteres auch wieder bei der Vorauswahl gefiltert werden kann.

  • Hallo!


    So, es gibt einige News, erstmal soviel vorweg: Um 14.000€ hätte ich ihn fix verkauft, da ein Interessent defintiv diesen Preis zahlen wollte.
    Da sich allerdings beruflich eine kleine Veränderung / Verbesserung ergeben hat und ich für dieses Fahrzeug einfach ECHTE Gefühle habe (sowas merkt man interessanterweise immer erst
    so richtig, wenn man drauf und dran ist, es wegzugeben :rolleyes: ), habe ich oben genanntes Angebot dann dankend abgelehnt und die Inserate in den einschlägigen Portalen rausgenommen.


    Es ist ja nicht so, als dass es finanziell mit Studium zu eng geworden wäre, nur bin ich irgendwie immer ein Vernunftmensch bei solchen Dingen und denke mir: Ja Diesel spart dir sicher 100€ im Monat, kannst im Fall des Falles halt noch weniger arbeiten nebenher...aber da merkt man einfach wieder wie sehr einem unsere Autos so ans Herz wachsen mit der Zeit :D
    Mein Umfeld hat auch auf mich eingeredet und gesagt, ich soll mir das einfach ohne schlechtem Gewissen gönnen, jeder hat halt sein Laster - daher steht meine Entscheidung jedenfalls und heißt PRO 330i, weils einfach ein top
    Liebhaberstück ist und an so ein Sahnestück kommt man halt nicht alle Tage.


    Ja was sind wir nicht alle etwas verrückt denk ich mir manchmal bei solchen Stories aus dem Alltag ;) ...
    Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es nun so gekommen ist alles :thumbsup:


    Ich danke euch trotzdem für die Unterstützung beim "Verkauf", auf euch ist einfach Verlass, klasse!


    mfg,
    Manuel

  • Top :)
    Freut mich, dass du auf der guten Seite der Macht geblieben bist :P

    Haha ja das wär ich sowieso - wär halt evtl. auf den 320d zurückgegangen den ich vorher hatte und den nun mein Großvater zeitweise auf Langstrecken bewegt...aber lieber ist mir natürlich der soundige 6-Ender :thumbsup: !



    mfg,
    Manuel