Günstige Felgenreparatur gesucht

  • Hallo Zusammen,


    meine $ Felgen weisen einige "Kontaktspuren" auf. Teilweise ist das Material auch gut abgetragen. Die Felge steht halt weiter vor als das Gummi des Reifens und der Vorbesitzer war wohl weniger zimperlich als ich es bin. Für die Preisverhandlung bezüglich des Autos hat es mir sehr geholfen aber mittlerweile störe ich mich schon sehr daran. Die Frage ist jetzt, ob ich die Felgen reparieren lasse (und dann eventuell noch schwarz pulverbeschichten) oder ob ich direkt neue kaufe weil es eben nur Brock Felgen sind...


    Ich komme aus MG und freue mich über Empfehlungen :)


    LG
    Marcel

  • Ich glaube diese Frage kann dir niemand voll und ganz beantworten weil:


    1.) Keiner hier deine Schäden genau kennt
    2.) Du noch dazu keine Bilder hinzugefügt hast
    3.) Preise für Lackieren und Beschichten Regional immer abweichen
    4.) Du selbst besser eine Preisanfrage an alle Lackierer und Felgendocs in deiner Umgebung schicken solltest
    5.) Sind es teurer Felgen gewesen oder NN Produkte die am besten gleich ersetzt werden sollten


    Fragen über Fragen, sorry :pinch: