Styling 32
16 Zoll
schwarz
mir völlig ausreichend für den Winter und in schwarz machen selbst die 16 Zoller was her
Styling 32
16 Zoll
schwarz
mir völlig ausreichend für den Winter und in schwarz machen selbst die 16 Zoller was her
Hier mal mein kleines Experiment,Farbe ist Bronze bin mir noch unschlüssig ob ich es so lasse vielleicht doch wieder Schwarz lackieren. Was haltet ihr davon?
Jetzt in schwarz glänzend, ich finde es viel besser.
M193 Da noch ohne die meisten Veränderungen am Auto
Jetzt in schwarz glänzend, ich finde es viel besser.
Gute Entscheidung!
Habt ihr die alle schon montiert :D?
Hier ist es noch viel zu warm
Grüße aus dem Norden
Habt ihr die alle schon montiert :D?
Hier ist es noch viel zu warm
Grüße aus dem Norden
Nein ich nicht habe letzten Montag erst neue Sommerfelgen aufgezogen
Hier sind meine Winterbemmen.
Ich habe sie vergangenen Freitag aufgezogen damit ich nicht wie im letzten Jahr im Schneegestöber einen Räderwechsel durchführen muss
Jetzt werden es ab morgen über 20C tagsüber
Nächstes Jahr gibt es dann neue Reifen und somit die Gelegenheit die Räder in einer anderen Farbe erstrahlen zu lassen.
Ich hatte vorne rechts einen Reifenschaden und da auf den bisherigen Sommerfelgen (Sternspeiche 158) sowieso Winterreifen montiert werden sollten habe ich die Gelegenheit bereits genutzt. Okay, jetzt fahre ich bei fast 20°C eben leider schon Winterreifen Ich überlege ob ich eventuell was an der Farbe mache. Vielleicht grau, was meint ihr?
Schwarz, Ferric-grey oder das Chrom-Shadow vom M5 E39 .
Ich denke auch, dass Ferric Grey (hab ich für den Sommer auf meinen M 193) oder eben Chrom Shadow am schönsten wären. Schwarz ist glaube ich dann zu dunkel.. Mal sehen.. So wie ich mich kenne, bleiben die Felgen diesen Winter erstmal so