Zeigt her Eure Winterräder

  • so habe die reifen montiert, aber nach ner weile wurde mir im navi "reifendruck,bla bla bla :whistling: " solle höchstens 80kmh fahren und langsam rechts ran ?( angezeigt. habe alles kontrolliert und die anzeige ist immer noch da! also ich rede hier von der RPA = reifen pannen anzeige. habe doch nur die winterreifen montiert. habe das fahreug erst seit mai 2013. kann mir jemand helfen?

  • so habe die reifen montiert, aber nach ner weile wurde mir im navi "reifendruck,bla bla bla :whistling: " solle höchstens 80kmh fahren und langsam rechts ran ?( angezeigt. habe alles kontrolliert und die anzeige ist immer noch da! also ich rede hier von der RPA = reifen pannen anzeige. habe doch nur dioe winterreifen montiert. habe das fahreug erst seit mai 2013. kann mir jemand helfen?

    aber eine anleitung hat dein fahrzeug trotzdem :)
    reifendruck in den einstellungen initialisieren...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • nee mein wagen hat keine anleitung, ist ne kopie aus china :D ..................................................klar habe ich eine betriebsanleitung, aber da müsste ich jetzt in die garage :S

  • so habe es hinbekommen, danke hierfür. habe den den hammer genommen und X( ...................... jetzt ist auch das läßtige licht vom navi aus. 8o
    nein im ernst, ist weg.

  • Zitat

    Ich habe für den Winter OZ Formula HLT in 8x18 und 9x18 montiert.

    sehen wirklich gut aus :thumbsup:

  • 16" Stahlfelgen mit BMW Radkappen. ;(
    Dafür entspricht er jetzt wieder dem Auslieferungszustand.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D