Das mit den 40EUR ist echt umverschähmt, denn wenn sie den Auftrag zur Behebung bekommen verdienen sie ja daran.
Da sollte die Anfrage auf Kulanz kostenlos sein, damit der Kunde auch vor Ort die behebung durchführen lässt.
Göran
Das mit den 40EUR ist echt umverschähmt, denn wenn sie den Auftrag zur Behebung bekommen verdienen sie ja daran.
Da sollte die Anfrage auf Kulanz kostenlos sein, damit der Kunde auch vor Ort die behebung durchführen lässt.
Göran
Göran
Wahrscheinlich ist es keine BMW NL, sondern "nur" ein Händler, der Angst hat, den Auftrag doch nicht zu bekommen. Ich stimme zu, das ist unverschämt!
mICHal
Yo, ist BMW Hanko in Neuwied, tatsächlich nur ein Händler Aber trotzdem, wurde sonst immer richtig gut behandelt in der Garantiezeit. Damals haben sie beim Touring hinten die Schinen für die Abdeckung an der C-Säule direkt getauscht, sogar beide, obwohl nur eine Defekt war
So eine Scheisse da!
Das wird ja immer Trolliger .... jetzt habe ich das durch, dass der BMW Händler die 40€ übernimmt ... und jetzt meinen die, dass sich BMW evtl. quer stellen wird, weil ich den ersten Ölwechsel nicht bei ihnen gemacht habe -.- der war außerhalb der Garantiezeit ... Klar ... wenn der Ölwechsel nicht bei BMW gemacht wurde, ist es ziehmlich sicher, dass die Funktion der Sitzerkennungsmatte deswegen gestört ist! Oh man wie naiv diese ... "sorry" ... Trottel sind ... kein Wunder, dass dort alles den Bach runter geht
?????? ..den Ölbach
gb
So Meiner ist gerade in der Werkstatt
Die Tauschen das Steuergerät und die Sitzmatte
Mal sehen ...
Kann man eigentlich die Anschnallwarnung irgendwie einfach deaktivieren??? Die nervt micht zeitweise enorm!!! :motz: :motz:
Ich scchnalle mich immer an, auch auf kurzstrecken. Aber wenn ich zB in die Tiefgarage fahre, schnalle ich mich immer automatisch ab und dann beginnt es zu piepsen. Bis ich dann das Cabrio zu hab, rückwärts parkiert habe etc piepst das manchmal ne ganze Weile. Was mich am meisten nervt, dass es nicht mal aufhört, wenn ich den Rückwärtsgang dann einlege
Kann man eigentlich die Anschnallwarnung irgendwie einfach deaktivieren??? Die nervt micht zeitweise enorm!!! :motz: :motz:
Ich scchnalle mich immer an, auch auf kurzstrecken. Aber wenn ich zB in die Tiefgarage fahre, schnalle ich mich immer automatisch ab und dann beginnt es zu piepsen. Bis ich dann das Cabrio zu hab, rückwärts parkiert habe etc piepst das manchmal ne ganze Weile. Was mich am meisten nervt, dass es nicht mal aufhört, wenn ich den Rückwärtsgang dann einlege
Das richt schon wieder nach einer Grundsatzdiskussion aber meine Stimme haste Du.
Rückwärtsgang müsste heißen, Wagen wird gerade eingeparkt, fährt nicht gerade auf der Autobahn, bitte nochmal die Geschwindigkeit messen und feststellen ich bewege mich im Schritttempo ... Aber ich glaube dazu sind unsere Fahrzeuge einfach zu premium und zu wenig VW oder Skoda. In einem Octavia ist es auch normal, dass beim aktivierten PDC (mal wieder einparken) das Radio automatisch leiser gestellt wird ... Bei einem E90 mit tollen CanBus gesteuerten Radio mit Glasfaserleitungen ( ) ist das wahrscheinlich zu primitiv ... Manchmal könnte ich schreien
mICHal
Hi oives,
mich hat die Anschnallwarnung damals auch recht gestört insbesondere der Warnton wenn man sich kurz abschnallen muß (einparken, Sache aus dem handschuhfach nehmen,...) sehr schlimm war es wenn ich gerade telefoniert habe da ist der am Telefon fast taub geworden. War beim Freundlichen und der hat mir ohne große Probleme den Ton deaktiviert. Jetzt leuchtet nur die rote Warnleuchte im Cockpit aber er schreit nicht mehr finde ich die beste Lösung da sich viel Beifahrer bei mir schon beschwert haben.
...finde ich die beste Lösung da sich viel Beifahrer bei mir schon beschwert haben.
Ohne jetzt eine Diskussion in Sachen pro kontra Anschnallen loszutreten, sehe ich das Thema sehr strikt.
Bei mir wird sich immer angeschnallt und der letzte Beifahrer, der das nicht machen wollte, lag vor der ersten Kurve im Fußraum.
Seit dem schnallt man sich bei mir im Auto immer an.
Göran