Fragen bzgl. Navi Professional CIC

• Die Nutzung von MP4-Videodateien auf einem USB-Medium ist mit CIC + Combox nicht möglich.

Die Video-Übertragung vom iPhone im Media-Snap-In Adapter funktioniert auf analogem Wege, die Umwandlung digital zu analog erfolgt im iPhone.

Alternative zu iPhone (bis 4s) und Media-Snap-In: USB-/AV-Buchse vom Mini verbauen, dann kann ein analoges Video-Signal eingespeist werden...

• Alternative zu iPhone (bis 4s) und Media-Snap-In: USB-/AV-Buchse vom Mini verbauen, dann kann ein analoges Video-Signal eingespeist werden...

Größerer Aufwand sowas zu installieren? Bzw. wie hoch sind die Kosten dafür?

• Wer noch auf der Suche nach einem Brennprogramm ist, um MP4 DVDs zu erstellen dem kann ich nur PowerDirector empfehlen.
    Auch Kapitel einfügen ist ganz einfach und lässt sich übers Lenkrad steuern :)

• Zitat

Wer noch auf der Suche nach einem Brennprogramm ist, um MP4 DVDs zu erstellen dem kann ich nur PowerDirector empfehlen.
    Auch Kapitel einfügen ist ganz einfach und lässt sich übers Lenkrad steuern :)

Danke für den Tip!

Die MP4 DVDs laufen ohne Probleme im CIC?!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ja habe paar Musikvideos zum testen aus YouTube geladen, die mit dem Programm einfach als DVD gebrannt.
    Kapitel einfügen und schon kann man von Clip zu Clip umschalten.

• Die MP4 DVDs laufen ohne Probleme im CIC?!

Das sind natürlich kein "MP4 DVDs", sondern ganz normale Video-DVDs (also Video-Dateien in MPEG-2 mit entsprechender Auflösung, DVD mit entsprechender Ordnerstruktur). Das erwähnte Programm konvertiert die Video-Dateien und erstellt daraus eine Video-DVD, die sich dann im CIC abspielen läßt (was anderes spielt das CIC auch nicht ab).

• Das sind natürlich kein "MP4 DVDs", sondern ganz normale Video-DVDs (also Video-Dateien in MPEG-2 mit entsprechender Auflösung, DVD mit entsprechender Ordnerstruktur). Das erwähnte Programm konvertiert die Video-Dateien und erstellt daraus eine Video-DVD, die sich dann im CIC abspielen läßt (was anderes spielt das CIC auch nicht ab).

Okay das erklärt einiges! Danke für die Info! :thumbup:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Wie fügt ihr denn am einfachsten ein Albumcover zu verschiedenen Musiktiteln hinzu, damit diese im CIC angezeigt werden.
    Habe es mit dem WMP versucht, das hat aber leider nicht funktioniert.
    Gibt es dafür extra Programme?

Und gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten im Navi anzuzeigen?

• Wie fügt ihr denn am einfachsten ein Albumcover zu verschiedenen Musiktiteln hinzu, damit diese im CIC angezeigt werden.
    Habe es mit dem WMP versucht, das hat aber leider nicht funktioniert.
    Gibt es dafür extra Programme?

Und gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten im Navi anzuzeigen?

Whattsapp GLAUBE ich nicht, nur die nachrichten mit ner Ami VIN wenn ich mich nicht irre