Hatte dieses Jahr 0 Probleme mit den Felgen, kannst beruhigt kaufen.
PS: Meine stehen auch noch zum Verkauf
Hatte dieses Jahr 0 Probleme mit den Felgen, kannst beruhigt kaufen.
PS: Meine stehen auch noch zum Verkauf
Habe mir die Felgen auch gerade bestellt. Bei mir sind die Betten glanzgedreht .. dann ist da doch kein Klarlack mehr drauf oder? Also man spürt und sieht die feinen Riefen vom drehen schon relativ deutlich.
Was wiegen die 9,5 denn?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Doch Glanz gedreht heißt nur das es nicht Alurohzustand ist sondern einmal überdreht. Natürlich sieht man da Spuren und Klarlack ist auch immer drauf
Zum Gewicht kann ich nichts sagen, hat mich bisher nicht interessiert
Doch Glanz gedreht heißt nur das es nicht Alurohzustand ist sondern einmal überdreht. Natürlich sieht man da Spuren und Klarlack ist auch immer drauf
Zum Gewicht kann ich nichts sagen, hat mich bisher nicht interessiert
Das man Spuren sieht ist klar und find ich jetzt auch nicht weiter tragisch .. dachte aber, dass es ähnlich wie beim polieren ist, dass da kein Klarlack mehr drauf ist.
Gewogen hab ich leider auch nicht. Wollte ich eigentlich machen, bin da aber irgendwie drüber weg gekommen. Felgen liegen schon beim Reifenmann ...
Ich glaube mich zu entsinnen mal eine 9,5er gewogen zu haben. Glaub die hatte 11,5kg, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr
Würde auch gern die Felgen für mein e92 VfL bestellen... Bin mir nur nicht sicher ob 8,5 rundum oder 8,5 und 9,5 et35 beides. Fährt die jemand aufm e92 ? Will hinten keine karosseriearbeiten machen...
Würde auch gern die Felgen für mein e92 VfL bestellen... Bin mir nur nicht sicher ob 8,5 rundum oder 8,5 und 9,5 et35 beides. Fährt die jemand aufm e92 ? Will hinten keine karosseriearbeiten machen...
8,5x19 ET35 und 9,5x19ET35 passt ohne Probleme. 225/255 Reifenkombi und gut ist
Alles klar danke
Hallo,
habe auch einen E92 und will mir die Felgen bestellen in 19X8,5 ET35 und 19X9,5 ET 35.
Besitze aber eine H&R Tieferlegung 50/25
Wird das trotzdem ohne Karosseriearbeiten gehen oder sollte ich sicherheitshalber lieber rings herum 19X8,5 nehmen?
Hat jemand vll. die gleiche Tieferlegung und die Felgen schon drunter?
Mfg
M52B28