Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs


  • Ich hatte vor den Performance Felgen ebenfalls die angesprochenen Maße am e92, zwar andere Felgen, aber exakt gleiche Breite und ET. Passt wie Hessenschädel schreibt probemlos, ich habe dann sogar noch Spurplatten auf meinem dazu gepackt. Besonders vorne stand mir die Felge zu weit im Radkasten. Für Spurplatten aber immer am eigenen Auto testen, in wie fern das passt, an meinem war sehr viel Platz


    P.S: Meiner ist ebenfalls tiefergelegt, zwar mit Gewinde, aber mindestens genauso wie bei deinen Federn

  • Hey Leute,


    ich bin neu hier im Forum. Ich fahre zwar keinen e90, dafür aber einen e46 und komme aus Frankfurt.
    Da das hier der größte Thread zu den csw2 Felgen ist, frage ich euch nun...


    An alle die die Carsonic csw2 schon fahren:


    Wie ist die Verarbeitung und Qualität der Felgen? Ich habe hier gelesen, dass sich der Klarlack teilweise recht schnell löst (bei Hessenschädel) . Das ist natürlich mies. Kam das bei weiteren vor?


    Die Felgen sind ja mitlerweile schon gut 1,5 Jahre auf dem Markt. Sind bereits Änderungen oder Verbesserungen bekannt?


    Erzählt ! :) ?( 8)


    viele Grüße aus Hessen

  • Ja ist bei mehreren passiert. Bei meinem ersten Satz an allen Felgen deshlab wurden sie poliert.


    Ich bin ma gespannt, hab nen 2. nagelneuen Satz im Keller liegen.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Nach welcher Zeit begann das abblättern bzw bis wann werden die von WS Wheels ersetzt?


    komplett den klarlack runter und poliert? oder nur die betten?


    gruß hessennachbar

  • Ja das ist auch der einzigste Grund warum ich mir die Felgen noch nicht geholt hab für mein e46.
    Kommt das von der Lackierung oder liegt es einfach daran das es Tiefbettfelgen sind?

    Nur weil es Tiefbetten sind bröselt der Lack nicht ab.


    Sind wohl einfach qualitativ schlecht lackiert... echt schade, optisch gefallen sie mir einfach zu gut...