...the white Lady

• Zitat

Könnte am Alter liegen :D

Bin 27, also sf9. Dazu kommt aber mein Frauchen unter 25.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wie immer Ansichtssache. Mir gefallen z.B. die Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom LCI deutlich besser. Schon alleine wegen LED.

Die Rückleuchten will ich auch :D aber die Nemo-Flossen als Spiegel find ich schon :thumbdown:

Bin 27, also sf9. Dazu kommt aber mein Frauchen unter 25.

Maddox

Du Rentner :D
    Ich bin 23 Jahre, am 3.11. werde ich erst 24, und Frau seit letzten Monat 23. Dazu bin ich "nur" SF7 :P
    Also das derzeitige Angebot ist schon recht gut muss ich sagen -> bin "zufrieden"
    Wie man liest zahlt Hyper sogar mehr und ich glaub ich bin hier das Kind unter den 35i Fahrern :tease:
    Werde heute nochmal DA Direkt anrufen, die arbeiten recht eng mit meinem Arbeitgeber zusammen...vllt kann ich da noch was rausschlagen

• oO welche Versicherung Maddox? Das wüsst ich gern! Gerne auch per PN.
    Nein bist du nicht ;) Ich bin jünger wie du.
    23 und werde nächstes Jahr erst 24! :thumbsup:

• oO welche Versicherung Maddox? Das wüsst ich gern! Gerne auch per PN.
    Nein bist du nicht ;) Ich bin jünger wie du.
    23 und werde nächstes Jahr erst 24! :thumbsup:

noch so n Kröte :applaus::du::friends:
    Aber find ich gut, dann kann wenigstens keiner über mich so einfach sagen ich wäre n blöder PS-geiler Jugendlicher in Prollkarre :devil2::boss:

Bor ich steh echt auf Kriegsfuß mit der BMW Bank :devil2::devil2::devil2::devil2::frust::frust:

• :D Hatte genau 3 Monate was mit der Bank zutun :D
    Danach hab ich dort meine Schulden abgelöst und sie sind mir nicht mehr auf den Sack gegangen und der Brief kam dann nach 2-3 Wochen!

• Eric, Du hast ein wunderschönes Auto!!!!

:D Hatte genau 3 Monate was mit der Bank zutun :D
    Danach hab ich dort meine Schulden abgelöst und sie sind mir nicht mehr auf den Sack gegangen und der Brief kam dann nach 2-3 Wochen!

Ich lös grad Schulden aus, das ist anscheinend deren Problem....ich krieg hier Hörner

[Blockierte Grafik: http://paletti-design.de/images/19/Gallery/tiere/character-stier.jpg]

• Sauber Eric.

Viel freude damit und ja der Motor macht sogar in serie zustand laune ;)

Aber wie schafft ihr alle euren 335i mit unter 14 Litern zu Fahren ??? ?( ?( ?(

• Ist sehr schwer bei meinem Streckenprofil.
    Aktuell liege ich mal wieder bei 13,3l/100km.
    Kommt halt drauf an wie und welche strecken man fährt.
    Hab viel Stadt und dadurch steigt es natürlich hoch, aber wenn ich zum Ring oder weitere Strecken fahre komm ich auch locker auf 11-12l

• Ist sehr schwer bei meinem Streckenprofil.
    Aktuell liege ich mal wieder bei 13,3l/100km.
    Kommt halt drauf an wie und welche strecken man fährt.
    Hab viel Stadt und dadurch steigt es natürlich hoch, aber wenn ich zum Ring oder weitere Strecken fahre komm ich auch locker auf 11-12l

Freude ist kein Ausdruck, ich bin so süchtig nach dem Sound, dass ich gestern um 23 Uhr noch ne Runde offen gedreht habe :love:
    Also mein Bordcomputer zeigt derzeit 12,4 Liter an, die ersten zwei Tage war es für mich auch unmöglich vorzustellen :D
    Denk mal da wird der sich einpendeln, da bei mir auch viel Stadt-Verkehr gegeben ist.