So...es tut sich wieder was...entweder seit ihr schneller oder ich, sodass ich die Videos reinstelle...aber immer schön den YouTube channel von jp Performance verfolgen

...the white Lady
-
-
-
So....Auto gestern von JP Performance aus Dortmund abgeholt!
Garkein Vergleich zu vorher! Unglaublicher Sound und reichlich Kraft
Video Upload über JP kommt denk ich die Tage
Groß Fotos kann ich leider nicht uploaden, da ich ja am Umbau nicht beteiligt war und alles habe machen lassen.
Der ganze Kram ist ja auch relativ gut unterm BMW Kleid versteckt -
Hey Eric,
hab mehrere Fragen- Was sagt der Prüfstand?
- "Versprochene" Leistung?
- Mit Tüv?
- Was wurde an der "Hardware" verändert?
- Wie lange hat der JP gebraucht? -
- Was sagt der Prüfstand?
Prüfstand Bericht bekomme ich via Mail als PDF...sobald ich ihn habe wollte ich ihn hochladen
- "Versprochene" Leistung?
380 - 400
- Mit Tüv?
Downpipe mit TÜV?
Kenn ich nicht
Bzw TÜV schafft er, BE durch Hardware Veränderung hat er verloren. Den Wagner EVO 2 bekommt man auch nicht mit TÜV- Was wurde an der "Hardware" verändert?
- Downpipe Austausch
- Endschalldämpfer Modifikation (Originalen ESD verändert)
- Wagner Ladeluftkühler EVO 2
- Software Optimierung (<- KP ob man das dazu zählen kann xD)- Wie lange hat der JP gebraucht?
Ca. 2 1/2 Tage...aber nur weil der noch n Video über mein Auto macht
-
Ca. 2 1/2 Tage...aber nur weil der noch n Video über mein Auto macht
Jetzt würd mich der Preis noch interessieren, gerne auch per PN
Wie siehts mit Spritverbrauch aus? -
Jetzt würd mich der Preis noch interessieren, gerne auch per PN
Wie siehts mit Spritverbrauch aus?Da mach ich kein Geheimnis draus
ESD - 400€
Downpipe - 600€
LLK - 795€
Chip - 620€
Einbau - 100€
-----------------
2515€ -
Erstmal sieht es nach einer heftigen Summe aus, aber ich glaub 2,5k sind da doch sehr gut investiert.
Einbau 100€ ist echt ein Schnäppchen. Hast du Rabbat bekommen, weil dein Auto als Referenz in einem Video gezeigt wird? -
Erstmal sieht es nach einer heftigen Summe aus, aber ich glaub 2,5k sind da doch sehr gut investiert.
Einbau 100€ ist echt ein Schnäppchen. Hast du Rabbat bekommen, weil dein Auto als Referenz in einem Video gezeigt wird?Also ich habe nur beim LLK den Einbau gezahlt.
Bei der DP hab ich beispielsweise kein Einbau bezahlt und Chip habe ich 200€ günstiger bekommen.
Selbst die 100€ Einbaukosten beim LLK sind nix.
Ich hab ein Vergleichsangebot von einer Tuning Firma aus Senden, die nur für Downpipe Einbau 300€ haben wollten und Software würde nochmal 990€ kosten.
Bei diesem Vergleichsangebot kam man auf den Freundschaftspreis 5790€, also von daher bin ich günstig weggekommen.
Allein für Sound habe ich nicht viel bezahlt, wenn man mal vergleicht:JP ESD Modi - 400€
Performance ESD - ca 1000€ zzgl. Einbaukosten
Komplett AGA der Firma Akrapovic - 2500€- ca 5400€ zzgl. Einbau...und ich kann mit gutem Recht behaupten, dass mein 35i sich viel besser anhört als jeder andere getunte. Das soll nicht eingebildet rüberkommen, aber ich weiß wie harmlos ein Performance klingt (im Vergleich zu meinem).
-
...und ich kann mit gutem Recht behaupten, dass mein 35i sich viel besser anhört als jeder andere getunte. Das soll nicht eingebildet rüberkommen, aber ich weiß wie harmlos ein Performance klingt (im Vergleich zu meinem).
Klingt es aber
Was hastn für eine Downpipe drin?
Wie viel Zeller sind denn noch drin?