...the white Lady

• ...
    wollte damit nur aufzeigen, das dieser Mensch niemals zugeben wird das etwas anderes besser ist

Ich glaube, darum geht es gar nicht.
    Das was hier abläuft ist natürlich alles andere als förderlich für´s Geschäft!
    Die Nummer ist nach hinten losgegangen und am besten wäre da wohl eine leise Rückabwicklung (oder wie auch immer) für ihn gewesen, ohne das im Internet breitzulatschen. Diverse "stänkernde" Posts bei Youtube waren da natürlich noch Öl ins Feuer... Ich bin mir sicher, anhand der von dir geposteten Reaktionen von ihm, dass er das hier und bei yt gelesen hat.
    Als Geschäftsmann wäre ich da natürlich auch sauer!
    Menschlich gesehen, kann ich diese bockige/trotzige Reaktion (so beschreibst Du es zumnindest) verstehen. Geschäftlich gesehen, ist das leider unprofessionell.
    Aber wenigstens bekommst Du scheinbar auf unkompliziertem Wege und schnell dein Geld zurück. Das geht ja nicht immer so, wie wir alle wissen...

• Auch für 300€?
    Hab ihm damals Meine Meinung dazu gesagt und hab laut gelacht.
    Das ist ein Witz!

Ich hoffe das mit der SW geht noch alles gut und das du dann einfach dir in Ruhe ein COBB kaufen kannst.

P.S. Hatte gestern mit einem Bekannten noch die Rede über dein Cabby, weil er das Video von JP geliked hat auf FB und sagte ihm schon, dass es "Probleme" gibt bei deinem Tune....,
    Aber es hieß doch, dass du nochmal zum "nacharbeiten" kommen solltest oder? Wie kommt es auf einmal zu dieser Reaktion von JP?

• ...
    Hab damals seine "Klappensteuerung" angefragt und er wollte 300? für eine Klappensteuerung haben :D:D:D
    Bzw für den Empfänger und den Sender :D:D:D:D:D

Bietet ein Anderer hier für nicht mal die Hälfte an.
    Letzte Sammelbestellung ist gerade erst durch...

• Das kommt davon das JP sich nicht im Forum anmachen lässt und wenn er das hier liest ist's für mich keine Unnormale Reaktion

Gerade wenn er nachbessern wollte.

Wenn er dann hier drauf stößt ist's kein Wunder.

Selbst schuld es hier vorab schon von allen breit treten zu lassen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Also bei Youtube habe ich nichts gelesen oder geschrieben! Ziehe lediglich mein Fazit hier und bezweifle sehr stark das er hier im Forum liest.
    Außer CFD zeigt ihm das, die scheinen ja "Freunde" zu sein in Dortmund.

Die Klappenanlage sollte ich für den selben Preis kaufen mit Innenraum Steuerung und via Fernbedieung!
    Also von daher geht es eigentlich, aber brauch ich nicht. Dafür mag ich den Klang zu sehr und meine Nachbarn sind mir Wurst :D

• Jetzt mal ohne Müll, dass was du gerade von dir gibts ist absoluter schwachsinn.
    Eric hat von vorne rein offen gesagt es gab Probleme und JP wäre sehr nett gewesen und hätte ihm angeboten nochmal vorbei zu kommen und eric hat am Anfang von dem Tune "geschwärmt".
    Das es immer andere und bessere Tunes gibt damit muss man leben als Tuner.

Warum die Situation so umgeschlagen ist weiß man ehrlich gesagt nicht!
    Es kann mir keiner erzählen JP wäre jetzt angepisst weil andere schlecht über sein Tune reden....,

Wenn ich als Tuner A ein Auto tune und andere die bei Tuner B waren sagen ihr Tune wäre besser, dann probiere ich doch eher die anderen von meinem Tune zu überzeugen als so eine trotzreaktion von mir zugeben.

• Er hat ausgebessert mein unbekannter Freund ;) .... das Problem ist nur das keine Besserung kam!
    Habe heute nochmal angeboten hinzukommen und drüber zu reden mit anschließender Ausbesserung!
    Und wieso sollte er das hier lesen?! Glaubt ihr er ist im BMW Forum aktiv wenn er n GTR und GTI fährt?! Der hat sicherlich besseres zu tun ;)