Bietet Prior nix für dich?
Gesendet mit Trappertalk
Gesendet mit Trappertalk
Gesendet mit Trappertalk
Genau meine Worte. Habe Eric das jetzt schon 2mal versucht klar zu machen, aber irgendwie versteht Er mich nicht
1. Laut prior selbst verkaufen die nur ganze bodykits...das irgendwas einzeln übern Tisch geht wusste ich nicht und ist laut der Frau vom telefon von prior nicht deren Ziel und Sinn
2. Zu Markus' Post sag ich jetzt mal nichts
Gibt gerade eben nen Thread, in dem sich jemand nur ne Frontschürze montieren lässt. Die werden doch auch dir was einzeln verkaufen...
Gesendet mit Trappertalk
da geht es um die 1m frontschürze, aber nicht um das widebodykit.
Klar. Mir ging es nur darum, dass es doch grundsätzlich möglich sein muss, auch Einzelteile zu montieren. Keine Ahnung, ob das dann mit Gutachten usw noch passt. Aber irgendwas muss doch machbar sein.
Gesendet mit Trappertalk
möglich ist es natürlich, aber prior verkauft sie wohl nicht einzeln.
Also hab auch schon ne webseite gefunden auf der man die dicken kotis von prior einzeln kaufen kann...Kosten dann 495? ...
Jedoch hat mich die dame darauf hingewiesen das es sowieso eine Art puzzel ist und die teile nur miteinander passen, sprich spaltmaße nicht passen würden in Kombi mit orig Teilen!
Aber Markus Quelle ist gerade höchst interessant, glaube da ermöglichen sich neue Sachen
Werde aber sowieso zum lackierer am Freitag fahren und angebot einholen für die bearbeitung meiner Teile...
Also hab auch schon ne webseite gefunden auf der man die dicken kotis von prior einzeln kaufen kann...Kosten dann 495? ...
Jedoch hat mich die dame darauf hingewiesen das es sowieso eine Art puzzel ist und die teile nur miteinander passen, sprich spaltmaße nicht passen würden in Kombi mit orig Teilen!
Aber Markus Quelle ist gerade höchst interessant, glaube da ermöglichen sich neue Sachen
Werde aber sowieso zum lackierer am Freitag fahren und angebot einholen für die bearbeitung meiner Teile...
Frag mal bei KTS in Nürnberg an! Wenn's ne Firma gibt die dir deine Originalen Kotis verbreitern kann, dann diese Jungs
KTS IHR SPEZIALIST FÜR KAROSSERIETECHNIK, TUNING & FAHRWERK
Gibt meiner Meinung nach keine besseren was das verbreitern betrifft