Okay ... für mich ist dies kein k.o Kriterium. . Worauf soll ich morgen bei der Probefahrt achten :)? Was mit am auto gefällt m oaket.. le mans blauer lack... felgen top... schiebedach , schalter, navi drin und historie des fahrzeugs..
e92 335i Schalter Kaufberatung !
-
-
Ich find den echt gut. Preis stimmt auch, schließlich darf man keine Äpfel mit Birnen vergleichen. So wie der da steht, mit der außen und Innenausstattung sind die schon sehr gefragt.
-
Du hastja scho gesagt was dir wichtig is. Fahr morgen hin schau ihn dir in Ruhe an und wenn alles passt kaufst ihn. Hör auf dein Herz. Übrigens ein schönes Auto.
-
werde morgen hier berichten wie es gelaufen ist..
noch ne kurze frage... der Schalter ist beim 335i sparsamer als ne Automatik oder?
-
Japp. Wird immer so sein
(Ausnahme ist das neue ZF 8-Gang-Getriebe).
-
Bei nem 35i stellt man keine Fragen über den Verbrauch.;)
Viel Spaß schonmal mit deinem zukünftigen.
-
natürlich weiss ich dass ich über den verbrauch nicht sprechen sollte trozdem darf man es wohl wissen
... BMW lichtpaket beim e92 was beeinhaltet das alles ?
-
BMW lichtpaket beim e92 was beeinhaltet das alles ?
ambientes Innenlicht über Lichtleiste in Tür- und Seitenverkleidung, Fußraumleuchten hinten, Vorfeldbeleuchtung im Türgriff und Ausstiegsbeleuchtung
-
Bei nem 35i stellt man keine Fragen über den Verbrauch.;)
So ein Quatsch
Viel Spaß bei der Probefahrt
-
Noch nie so einen verdammten Saftladen gesehen !!!! bin hingefahren 15 min VOR ANKUNFT nach 250km bekomm ich anruf es tut mir leid Herr XXX das Auto wurde von nem Mitarbeiter bereits verkauft.... hab den richtig zur Sau gemacht weil dieser miese BMW mitarbeiter mich nicht hätte vorwarnen können !!! So ein Depp er hatte es sogar f+r mich reserviert ..... bin stinksauer