Manchmal muss man sich echt am Kopf fassen. Da klauen die schon die einfachsten Teile. Es war die Abdeckkappe am Wischerarm. Aber nicht beide, nein nur eine!?
Hab auch gleich die Feder (51 16 9 272 773) beim bestellt. Sonst lohnt die Fahrt nicht.

MV´s graue Maus
- MV tut gut
- Geschlossen
-
-
Jaja, kenn ich gut...
Da hat einer bei sich vielleicht die Wischerblätter getauscht oder so und das Teil abgebrochen.
Neu kaufen ist ja dann zu teuer, weil in der Umgebung doch bestimmt ein anderer BMW steht, bei dem man sich bedienen kann.Boah, ätzend so was...
-
Heute Erfolgreich die Feder zur MAL eingebaut. Fazit: eine schxxxx Arbeit. Wer sich seine Finger brechen will, nur ran an die Arbeit.
-
Der Osterhase war schon da......
-
sehr feines Teil
macht nen schlanken schuh dein touring
wieviel hat er jetzt schon auf der uhr? -
Der Diffusor wird morgen verbaut inkl. Sommerschuhe, endlich.
Ich bin noch in der Einfahrphase mit aktuell 341852km
-
Sehr Geil ! Ich mach mir schon "Sorgen" bei 184xxx KM
-
Respekt!!!
Fragen:
- Seit wieviel km in Deiner Hand?
- Irgendwelche besonderen (Pflege)maßnahmen bzgl. Ölwechsel, Getriebe, usw.?
- Wievielter Turbo?
- Mit der Laufleistung müsstest Du Spitzenreiter im Forum sein, oder?By the way: Steht super da und die Veränderungen sind gut gewählt.
-
- Seit wieviel km in Deiner Hand?
um die 100.000km- Irgendwelche besonderen (Pflege)maßnahmen bzgl. Ölwechsel, Getriebe, usw.?
Guckst du HIER- Wievielter Turbo?
es ist noch der Werksturbo drin...- Mit der Laufleistung müsstest Du Spitzenreiter im Forum sein, oder?
vlt. bei den 320d! Sonst ist, nach meiner Kenntnis, der "Turboschrauber80" das non-plus-ultra mit weit über 400.000km auf der Uhr.P.S. Fertig bin ich noch lange nicht. 1-2-3 Sachen hab ich noch vor....
-
Der Diffusor ist verbaut. Sommerreifen wurden auch gleich montiert.