Fortsetzung...

MV´s graue Maus
- MV tut gut
- Geschlossen
-
-
So sieht das fertige Ergebnis aus. Der Funktionsumfang gegenüber dem Business ist schon beachtlich. Bin Happy
-
Man glaubt, alles fertig. Nix da. Schnell ein kleines aber feines Detail geändert. Die roten Philips Vision PR21W in Kombination mit den BlackLine sehen gut aus.
Ein Wechsel war zudem nötig, das alte Zeugs sah nicht mehr so frisch aus.Heute Abend sollte man einen deutlichen Unterschied sehen....Bilder folgen!
-
Ja du lebst ja auch noch
Feine Updates
-
Grüße euch.
Was gibt´s neues?
- Fernlichtassistent FLA nachgerüstet
- neue Original BMW Embleme für Motorhaube, Heckklappe und Nabendeckel
- wie jedes Jahr, einen neuen Satz Wischer, Marke Boschkleines Problemchen im Mai:
Da ich einen kompletten Aussetzter des Wischers hatte bzw. dieser nicht mehr in Ruheposition stand war der Fehler auch schnell gefunden. Ein neues Wischerrelais musste her.Nebenbei auch den Heckwischer auf Funktion überprüft (nutze ich nie). Tja, nichts bewegt sich, auch nicht mit WD40. Mein Tipp, vlt. die Welle!?
Zum nächsten Tüv werde ich auch das noch machen.P.S. Ich glaube das Auto wird Alt
-
Wird wohl am Stift legen der fest ist, sprich mit Zange raus ziehen WD40 rein und rein und raus bis er wieder flutscht.
Haben wir bei meinem auch 10 min vor der TÜV wieder zum laufen gebracht -
hey =)
top deine arbeiten =)
wa skostet das FLA nachrüsten udn was benötigt man?
LG
-
Nebenbei auch den Heckwischer auf Funktion überprüft (nutze ich nie). Tja, nichts bewegt sich, auch nicht mit WD40. Mein Tipp, vlt. die Welle!?
gibts n thread im forum, steht auch drin was wie und womit zu machen ist. mein Tipp: Bootsfeet besorgen. das is extra für die langlebigkeit in Kontakt mit Wasser ausgelegt.
Heckscheibenwischer festgegammelt (mit Bildern) -
gibts n thread im forum, steht auch drin was wie und womit zu machen ist. mein Tipp: Bootsfeet besorgen. das is extra für die langlebigkeit in Kontakt mit Wasser ausgelegt.
Heckscheibenwischer festgegammelt (mit Bildern)Kenne ich bereits, dennoch Danke
Zum Schiermittel. Habe von meinemeine halbe Sprühdose von Würth zwecks knarzende Türbremse bekommen, versuche es erstmal damit.
-
nimm bootsfett glaub mir. kostet nich viel
ich hab früher auch alles andere mögliche probiert.
erst mit dem fett hab ich dauerhaft ruhe.