Jetzt muss ich aber langsam mal Gas geben, um dich einzuholen.
PS. Thermostate müsste ich auch mal wieder austauschen inkl. Glühkerzen+SG, Luftfilter, Ölabscheider, Wasserpumpe, ach zu viel...
Jetzt muss ich aber langsam mal Gas geben, um dich einzuholen.
PS. Thermostate müsste ich auch mal wieder austauschen inkl. Glühkerzen+SG, Luftfilter, Ölabscheider, Wasserpumpe, ach zu viel...
Danke Jungs.
Zur Belohnung bekommt mein Dicker einen ordentlichen Service (Erneuerung aller Filter, Ölabscheider, Öl und eine schonende Handwäsche mit, natürlich, Mirkfaserfäustling).
wo hast ihn chippen lassen?
wo hast ihn chippen lassen?
Kann ich im Moment nicht sagen, müsste mal in die Unterlagen schauen (lang lang ist her)
etzt muss ich aber langsam mal Gas geben, um dich einzuholen.
![]()
Schaffst du nie . Wieviel fährst du im Jahr?
Es schwankt "leicht" aber zwischen 25.000km bis 35.000km sind drinnen, dank dem GTI als 2. Wagen nehme ich etwas Last von dem Eimer.
Glückwunsch
400.000km ist ne echte Hausnummer
Was für ne Laufleistung, top!!!
Leider nichts gutes zu berichten. Hatte heute morgen um 6:30 Uhr einen Unfall. Der Unfallverursacher ist mit seinem Golf 6 auf die Gegenfahrbahn abgekommen und hat mich vorne links erwischt (zur falschen Zeit am falschen Ort).
Kurzes Schadensbild:
Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel vorne, Fahrer- sowie Beifahrertür zerkratz, Kotflügel sowie Stoßfänger hinten beschädigt. Und was die Achse hat, kann ich noch gar nicht sagen (Stahlrad- und Reifen völlig zerstört).
Werde mal versuchen das Video (Dashcam) online zu stellen.
P.S. Und gestern habe ich den großen Service gemacht!
Gruß Andy
Ohje