M313 jetzt in der bucht ab 1?

• Es gehen einfach zu oft gute Felgen für Schleuderpreise raus. Denke da muss man sich mit etwas weniger zufrieden geben oder mal Glück haben.

• Schleuderpreise... lol.
    Die Felgen vom e90 sind immer ziemlich teuer. Gestern wurden für die R Klasse 19er Winterräder mit guten Winterreifen und 7mm Profil für nichtmal 500€ verkauft. Das ist nen Schleuderpreis, da kriegt man für BMW gerademal 17er mit abgefahrenen Reifen und Macken an jeder Felge.

Der Preis war schon gut für die Macken in Reifen und Felgen, noch dazu sind die hinteren in der nächsten Saison abgefahren. Zumal ganz ehrlich, die Bilder sind mist. Anfangs wurde eher das Auto fotografiert und von den linken Felgen gibt es gar keine Bilder. DOT Nummern noch deutlich in den Artikel schreiben, hilft auch.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Etwas bei eBay zu verkaufen ist doch echt ein Mist. Nur vollpfosten dort unterwegs.

Also jetzt setze ich es ein letztes mal hier rein und in eBay Kleinanzeigen, ansonsten schenke ich Sie meinem Schwager.

Preis 1450 inkl. Versand.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Oder wir tauschen gegen meinen neuen CSW2 Felgen :P

Ne im ernst, einfach bei Kleinanzeigen rein und abwarten. Ich verkaufe auch nichts mehr direkt über Ebay. Zuviel zwielichtiges unterwegs :thumbdown:

• Bei Kleinanzeigen sind aber mindestens genausoviele Deppen unterwegs. Ich hatte dort Felgen für 1100 Euro drinstehen (realistischer Preis) und bekomme massig Nachrichten mit dem Inhalt "ich hole sie heute noch für 700 Euro ab". Die Anonymität des Internets ist die Spielwiese der Chaoten.

• Bei Kleinanzeigen sind aber mindestens genausoviele Deppen unterwegs. Ich hatte dort Felgen für 1100 Euro drinstehen (realistischer Preis) und bekomme massig Nachrichten mit dem Inhalt "ich hole sie heute noch für 700 Euro ab". Die Anonymität des Internets ist die Spielwiese der Chaoten.

du sagst es... Oder "willst du gegen 18 Zoll tauschen" wenn man 19 Zoll anbietet.... :fail: