• also wenn dein Auto wie in der Beschreibung 11/08 ist dann sollte es eigentlich ohne Probleme klappen.


    Einfach beide gleichzeitig suchen lassen und beide Displays im Auge behalten auf einem der beiden erscheint dann sicher irgendwas :D


    Normal am Handy "BMW34567367" oder ähnlich.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da mit dem Iphone Probleme auftreten können ?(

  • Ich hatte mit meinem iPhone 5 absolut keine Probleme. Am Telefon nach dem Wagen gesucht, zweimal denselben PIN eingegeben, kurzen Moment gewartet und fertig.


    Es dauert bei mir bei jeder neuen Verbindung (also jedes Mal, wenn ich mich ins Auto setze) allerdings immer ein klein bisschen, bis er alle Kontakte vom iPhone eingelesen hat. Vielleicht warst Du nur zu ungeduldig. :)

  • Habe heute noch mal geschaut da steht lade die bluetooth Daten vom Gerät wenn er fertig ist steht da keine Einträge..



    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk ;)

  • Habe heute noch mal geschaut da steht lade die bluetooth Daten vom Gerät wenn er fertig ist steht da keine Einträge..



    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk ;)

    Dann fällt mir nur noch eine Sache ein:


    Hast Du in den Einstellungen Deines iPhones unter "Bluetooth" die Synchronisation der Kontakte mit Deinem BMW erlaubt? (siehe Anhang)

  • Beim Iphone nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten. Kann nicht schaden. Wird der Bluetooth-Dienst auch zurückgesetzt.