oje, da sind bestimmt bessere fachmänner als ich hier, ich wäre vorsichtig, kommt auf den verkäufer an, dein eindruck von im. aber da sind schon die doofsten dinge passiert, autokauf und versicherungen sind immer so eine sache aber grade eine probefahrt zeigt dir das fahrwerk, ob was klappert, stoßdempfer.lenkungund reifen usw. immerhin preisfaktoren die in der vb wichtig wären.

Bmw 320i Kaufberatung/empfehlung von Angebot
-
-
Ja skeptisch bin ich da auch..
Das es aber auch fast immer einen Haken geben muss -
aber wenn du keine probefaht machen kannst, der verkäufer nicht grade den armen eindruck macht, da würde ich frechweg mit 8000€ aus dem spiel gehen. risiko trägst du und hast spielraum für evtl reparaturen würde ich ihn sagen. klingt frech ich weiß.
-
Da stimme ich dir zu und bevor es gleich runter bis auf 8000 geht muss ich mir den armen Kerl mal anschauen
Aber verständnis dafür sollte er ja schon ein bisschen haben. No risk, no fun ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt
.. Ich werde mir alles mal genauer anschauen und dann eine entscheidung fällen
-
Da stimme ich dir zu und bevor es gleich runter bis auf 8000 geht muss ich mir den armen Kerl mal anschauen
Aber verständnis dafür sollte er ja schon ein bisschen haben. No risk, no fun ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt
.. Ich werde mir alles mal genauer anschauen und dann eine entscheidung fällen
viel erfolg und berichte uns mal.lg und schönen abend
-
Also ohne Probefahrt ist es immer so eine Sache. Wenn er sich des Wagens sicher ist, dann lässt er dich auch so fahren, wenigstens um den Block. Ja, ich weiß, ist illegal etc. pp. Ansonsten, wenn du jemanden kennst, dann organisiere dir roter 06er Nummern. Ansonsten von deiner Versicherung ne evb-Versicherungsnummer besorgen und Überführungskennzeichen (mit dem gelben Zusatz) mitnehmen. Dann kannst du den auch Probefahren damit. Kosten die noch 10 Euro oder so? Beim Kaufen immer nen klaren Verstand behalten und sich nicht einen "Erzählen" lassen.
-
Will dich ja jetzt wieder nicht durcheinander bringen.
Aber was spricht gegen sowas :D?
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=SportsCar
Gefällt mir mehr als das vfl e90 model
Geht nur ums aussehen und jetzt nicht direkt um dieses Angebot
-
Sieht super aus mit den Sportsitzen und dem Leder, die Motorisierung natürlich auch klasse
ABER.. Ich habe mich am E90 festgebissen, der e46 sieht mir zu ''alt'' aus und es wird dann doch zuviel in der Versicherung sein Autogas hat er ja
Trptzdem danke für deinen Vorschlag -
Abend euch,
Habe mir jetzt den silbernen im obrigen Link geholt
Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden
Danke euch für die Hilfe und Ratschläge.Schönen Abend
-
Dann viel Spaß damit. Und stell das Auto bald hier im Forum vor