Bmw 320i Kaufberatung/empfehlung von Angebot

• Ich habe die Tage einen Termin zur Probefahrt, ich schaue ihn mir dann einfach mal inruhe an und überlege ob ers wird oder eben nicht :)
    Wo du recht hast .. :D Die liste existriert tatsächlich teilweise im Kopf dachte an Mfl und eventuell ein 2 Din Radio. Das Problem ist eben das relativ schnell ein Auto her muss Ich zur Zeit aber nur begrenzt Geld dafür habe. Das im laufe der Monate zum nachrüsten zu sparen wäre da nicht so das Problem, wobei es halt eben doch teurer ist :wacko:

Wenn du ein Auto brauchst.. hol dir was billiges mit paar Monaten TÜV ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Danke dir OxMox, über wie viel redet man denn durchschnittlich an den ausgaben die mir da bevorständen ?

Und Agent 004, das habe ich auch überlegt, möchte das Geld dann aber doch auch lieber in den neuen stecken und bin jetzt nen Nissan sunny von 95 gefahren, jetzt brauche ich etwas schönes und was gibt es schöneres als einen e90 :D

• Danke dir OxMox, über wie viel redet man denn durchschnittlich an den ausgaben die mir da bevorständen ?

Und Agent 004, das habe ich auch überlegt, möchte das Geld dann aber doch auch lieber in den neuen stecken und bin jetzt nen Nissan sunny von 95 gefahren, jetzt brauche ich etwas schönes und was gibt es schöneres als einen e90 :D

Macht dich so ne leere Kiste glücklich ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Hm um ehrlich zusein schon, naklar wäre mehr schöner aber wenn ich bei Autoscout oder Mobile suche vergeht mir die lust dabei wieder da die meisten einfach teurer oder silber sind :(

• Ja der e46 schaut auch nicht schlecht aus, aber um ehrlich zu sein lange nicht so wie der e90 (Meine Meinung :) )
    Es sollte schon ein e90 sein :)

• ich denke auch das ein e46 der letzen baureie für das geld drin ist, da bekommste aber was wirklich gutes und hast evtl noch geld übrig.du ärgerst dich später bestimmt den du fährst zwar ein bmw aber nur in der form, von der ausstattung kommt der dir danne vor wie ein dacia. wenn du aber keine ansprüche hast, von a nach b ein auto brauchst und unbedingt bmw fahren willst ist der richtig. aber wenn du ihn irgend wan wieder abstößt bekommste nicht viel........lg

Nun ja, das kommt ganz darauf an, was gemacht werden muss. Wenn die Bremse vorn und hinten komplett gemacht werden muss und du auf eine Werkstatt angewiesen bist oder den Scheckheftstempel von BMW haben willst. Dies kann dann sehr teuer werden 800-1300 Eus sind da locker drin. Wenn noch nicht mehr. Machst du alles selber, dann rechne mit 500 Eus mit guten Markenteilen und einem WE Samstag mindestens. Daher würde ich mir das sehr gut ansehen, wenn du die Zeit hast.