Bmw 320i Kaufberatung/empfehlung von Angebot

  • Schau dir mal das Angebot Nr 1024167 an:


    BMW Minke


    Fahrzeugdaten u.a.
    Modell BMW 320i Limousine
    Preis 7.000,00 €
    (aus priv. Vorbesitz)
    Angebotsnummer 1024167
    Erstzulassung 07/2006
    Kilometerstand44.600 km
    Fahrgestellnummer WBAVA710X0VE24167

  • Der sieht doch ganz gut aus für das Geld, schon viel besser als der gestern und Silber ist ne top Farbe gerade zum sauber halten da sieht man nichts drauf der sieht immer sauber aus.


    Gruß Morgan

  • Silber war auch nicht meine Traumfarbe aber wenn ich seh wie der Schwarze meines Bruders immer aussieht bin ich scho ganz zufrieden. Im Endeffekt musst selbst entscheiden was brauchst und was nicht.

  • ohne zweiten buckel im amaturenbrett fehlt irgend wie was :(

  • ohne zweiten buckel im amaturenbrett fehlt irgend wie was :(

    nicht für sein Budget machbar! Der Rest ist da eher wichtiger.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • ohne zweiten buckel im amaturenbrett fehlt irgend wie was :(


    Jup, wenn man es hat dann vermisst man es schon, da gebe ich dir Recht. Aber man kann es nachrüsten, wenn es unbedingt sein muss.


    Aber ein schönes Auto und definitiv 1000x besser als der gestrige. Silber finde ich auch nicht schlecht.

  • schlecht finde ich in auch nicht, und um einiges besser als dein erster.....du pirscht dich langsam ran ;) es ist vb habe ich gesehen......leg im 8350 bar auf den tisch und du wirst ihn bestimmt bekommen. aber erst wenn du probe gefahren bist und du sicher bist ;) . denk dir gute argumente für dein preis und lass dich nicht von dem verkäufern zu tode quatschen.lg

  • Immer die schnellen Antworten hier :D Danke euch .
    Ja finde ihnr von der Ausstattung auch besser, ganz klar :) Gibt nur ein Problem mit der Probefahrt.. Habe angerufen und einen Termin für morgen bekommen, allerdings nur zum besichtigen da der Wagen abgemeldet ist. Er hat aber laut Vk. am Juli dieses Jahres ohne Mängel 2 Jahre Tüv bekommen. Kann man sich darauf verlassen und es ''blind'' kaufen ? Man kann ja trotzdem das Auto laufenlassen und Kupplung und Schaltung im Stand beurteilen ?!