Werkstatt nähe würzburg gesucht

  • Hallo zusammen ich bin seit 5 Jahren stolzer Besitzer eines BMW E90 3 25 d. Bisher hatte ich keine Probleme.
    Jetzt müsste allerdings meine Lenksäule getauscht werden. Hierzu suche ich nach Möglichkeit eine günstige BMW Werkstatt im Raum Würzburg beziehungsweise Schweinfurt. Könnt ihr mir eventuell hier einen Tipp geben.
    Gruss Alex

  • Wir haben in Würzburg ja nun das Unglück, dass der Rhein alle BMW AHs aufgekauft hat und daher auch nach Belieben den Preis diktieren kann (sieht man gut sowohl bei den Kaufpreisen als auch bei den Werkstattkosten). Mein ganz persönlicher Tipp, wenn es ein BMW Händler/Werkstatt sein muss, für den Raum Würzburg heißt BMW Schmauser. Ist ein AH in Tauberbischofsheim.
    Für Würzburger noch gut zu erreichen und noch wesentlich serviceorientierter als jede Rhein/Wächter-Filiale. Auch preislich merkt man einen Unterschied bei so gut wie allem (Zubehör, Teilebestellung, Werkstatt, usw).

  • Oder falls ehr Richtung Schweinfurt, soll der BMW Kühnl Hassfurt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben. Hab bis jetzt alles bei BMW Bach machen lassen, nur den haben Sie ja auch geschlossen :thumbdown: :thumbdown:

  • Super vielen dank für eure info.
    Ich muss nicht unbedingt zu einer bmw werkstatt ... nur finde ich keinen der mir das macht da die lenksäule wohl auch wieder regisriert werden muss meines wissens.

  • Super vielen dank für eure info.
    Ich muss nicht unbedingt zu einer bmw werkstatt ... nur finde ich keinen der mir das macht da die lenksäule wohl auch wieder regisriert werden muss meines wissens.

    Jep, muß Codiert werden oder frag mal bei den Codierern nach ob die das auch können! Dann brauchst du ja "eigentlich" nur die Werkstatt zum Einbauen, wobei wie es dann mit dem Fahren von der Werkstatt zum Codierer aussieht weis ich jetzt nicht