Hallo zusammen, ich werde mir in den nächsten Tagen einen Sommerradsatz zulegen und tendiere im Moment zur Dezent K-Felge in 17 oder 18 Zoll (letzteres ist wahrscheinlicher). Nachdem ich nun vor allem hier Fotos gesehen habe bin ich unsicher, ob ich rundum ET 18 nehmen soll oder doch lieber ET 35, evtl. dann mit Distanzscheiben hinten. "Probleme:" - Bei ET 18 vorne finde ich, dass die Felge schon sehr weit raussteht, bin mir unsicher, ob mir das a) gefällt und b) in jedem Fall eingetragen wird oder Prüferanhängig ist. - Bei ET 35 kann man sich wahrscheinlich hinten bei Regen im Radhaus unterstellen. Angeblich aber (habe ich andernorts gelesen) kann man nicht mischen, also ET 35 vorne und ET 18 hinten. Weiß dazu jemand was genaueres? Außerdem könnte ich dann nicht die Räder von Vorder- auf Hinterachse tauschen. Spricht irgendetwas gegen Distanzscheiben? Kann jemand was zum Preis dieser Scheiben sagen und, ob diese eingetragen werden müssen? Auch eine Empfehlung, welche Breite ich nehmen sollte, wäre hilfreich. Ich danke euch!