Ach so Danke
Wie kommst du denn dadrauf?
Du kennst also niemanden?
Ach so Danke
Wie kommst du denn dadrauf?
Du kennst also niemanden?
Was den Preis angeht: Ist schon richtig: Für das Baujahr, jedoch mit der Kilometerleistung und dem Carbon Paket
hab ich ihn am oberen Ende der Skala angesetzt. Gibt ein schönes Sprichwort: "You get, what you pay for"
Wenn also jemand ein ordentliches Auto mit sauberer Historie, scheckheftgepflegt etc. möchte, dann muss
er dafür eben auch was hinlegen.
Ansonsten gibts auch die "Ausgeleierten" Gurken mit 50tkm+ in der 30TSD EUR-Gegend.
Der potentielle M-Käufer sieht dies in der Preisliga meist anders.
Reparierter Unfallschaden <- Davon steht gar nicht mehr in der Anzeige?
Ja muss nicht viel dazu sagen. Bin vor 2 Wochen nem e36 mit 20 km/h aufgefahren. Motorhaube + Stoßstange 5cm eingedrückt und Scheinwerfer nen Riss gehabt.
Wurd beim BMW Händler wieder in Ordnung gebracht. Nur der Fairnesshalber schreibe ich das mit dazu. Viele würden sowas "kleines", was bei nem M zwar schnell teuer werden kann,
versuchen zu verheimlichen. Ich nicht
Vorher nachher Bilder natürlich vorhanden. Nichts "wildes" in dem Sinne.
Wenn ich mir die Sitzfläche anseh, ist das ein US Import. Original Frontschürze hat er dann auch nicht mehr (die mit den Refklektoren). Der hat also bestimmt was abbekommen - Frag den Händler doch mal nach der VIN, wenn keine Antwort kommt, weißt du warum
Reifen sehen abgefahren aus, kein Carbon Paket ( - Abzug 4.000 EUR )
Optisch nicht zu vergleichen. Du findest immer nen günstigeren, aber die Fragezeichen stellen sich hinterher.
Alleine die Carbon Flaps kosten ca. 400 EUR. Das Carbon im Innenraum liegt bei knapp 3.000 EUR
Goldene Bremssättel usw. usw.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das Carbon im Innenraum liegt bei knapp 3.000 EUR
Für die BMW Performance Leisten?