ZitatHehe, mit der Essbahn? Da musst ja wenigstens nicht hungern...:P
![]()
Made my Day ich kack so ab
ZitatHehe, mit der Essbahn? Da musst ja wenigstens nicht hungern...:P
![]()
Made my Day ich kack so ab
essbahn ich schnall ab
Super Francesco
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Alles anzeigen
essbahn ich schnall ab
Super Francesco
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Ich habe eine super kombi in Röthenbach( 15km von N. richtung Lauf) holt mich mein cousin paar minuten danach sind wir in der arbeit.
Deswegen möchte ich auch mein coupe verkaufen :conf:
Ich habe eine super kombi
in Röthenbach( 15km von N. richtung Lauf) holt mich mein cousin paar minuten danach sind wir in der arbeit.
Deswegen möchte ich auch mein coupe verkaufen
Ich fahr mitm Radl auf die Arbeit und verkaufe deswegen mein Coupé auch nicht. Das ist kein Grund, mein italienischer Freund!
Aber wenn ich ne Essbahn hätte, würd ichs mir vielleicht auch überlegen... Würde über kurz oder lang dann eh nicht mehr in ein Coupé passen...
Ich fahr mitm Radl auf die Arbeit und verkaufe deswegen mein Coupé auch nicht.
Hab ich nur eine ausrede gesucht
Grüße Tobias.
Hehehe... In Röthenbach hab ich übrigens damals mein erstes Winterauto gekauft: Meinen treuen Alfa 156.
Die Entscheidung ob Schalter oder DKG ist beim M3 nicht so einfach. Sowohl das Schaltgetriebe, als auch das DKG machen wirklich einen guten Eindruck. Schalter ist extrem knackig und präzise... keine Ahnung warum manche hier sagen "ne V8 nur nicht mit Schalter". Ich habe mit meinem Schalter wirklich viel Spaß und gerade zum M3 passt ein Schaltgetriebe 1A. Das DKG ist auch wirklich geil und es ist schwer sich zu entscheiden. Es gibt Tage, da hätte ich das DKG lieber und andere Tage macht mir mein Schalter wieder viel mehr Spaß. Ich hab mich für den Schalter entschieden, da ich zuvor das Z4 Coupé mit Sportautomatik hatte und das 335i Coupé auch mit Automatik. In der Zeit hat mir schon das Schalten oft gefehlt. Es ist einfach einen Tick sportlicher und man fährt irgendwie "aktiver". Ich kann dir auch nur raten beide Varianten zur Probe zu fahren und dann zu entscheiden. Falsch machen kannst du mit beiden Getriebearten nichts....