Bull1t's EX 335i LCI E91 ///M Performance.M-Paket.ZP6.Flaps.KW - Update P.51 S.3 - neue Bilder Diffusor/Performance Seitenschweller/LED Blinker/Wählhebel (Fxx Design)

  • Ja ist es leider. Mal schauen. Noch ist er noch da :D. Aber am telefon sagte er zu 99% gekauft und ich soll den Kaufvertrag herrichten


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  • Also. Auto verkauft. Ohne sommerfelgen. War begeistert. Hat nicht mal mehr gehandelt. Aber halt anstatt den sommerfelgen nur die winterfelgen. Also sind meine zp6 mit neuen reifen wirklich zu haben


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  • Ist Dein Dicker weg ;( ???


    Was willst Du für die Felgen inkl Reifen odrr auch ohne.


    Rest gern per WhatsApp ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gestern würde der Vertrag unterschrieben und eine Anzahlung geleistet, jetzt muss ich dann noch Reifen wechseln und Auto abmelden, dann wird er am Wochenende geholt. Werd dann noch ein paar Bilder machen, so zum Abschluss und dann mal schauen. Den 550i xDrive den ich wollte, der ist leider schon weg , gestern um 14:00 wollte ich anrufen wegen der VIN, eine Stunde früher wurde er ausgeliefert. Also wenn jemand was weiß, F10 550i mit sehr guter Ausstattung und M-Paket (am besten ohne xDrive wegen Tieferlegen) dann könnte er ja mal Bescheid geben :thumbsup:

  • Hattest ein Hammer Auto!! Der neue Besitzer hat sich sicher ein zweites A****loch gefreut!!??


    Sag mal, wie genau hast du das "ohne" Nebler gemacht, und was sind das für Gitter?!
    Schaut schon verdammt geil aus!! :thumbsup: :thumbsup: Und aus dem Alter "Nebler an" bin ich raus, Xenon ist ja auch noch da.......


    Hat sich beim F10 schon was getan??

  • Leider ist er wohl nicht mehr aktiv in der Community. Die Gitter wurden aus den Originalen Gittern gebastelt. Finde die Optik auch einfach viel besser.