Wie am besten verkaufen?

• Hallo liebe BMW Fans,

da ich aufgrund meines Berufsverhältniss umsteigen muss, möchte ich mein alten BMW verkaufen.
    Leider habe ich meistens nur unseriöse Anfrage.
    Könnt ihr mir helfen, weshalb das zur Stande kommt bzw mein Inserat Tipps geben?

Hier der Link:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239405320

Schöne Grüße aus München

• Links funktionieren nicht -.-

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Der Link zu Mobile.de geht nicht, zu Autoscout funktioniert. Die Fotos sind meiner Meinung nach okay. Aber den Preis finde ich deutlich zu hoch.

Gegen die unerwünschten Anrufe hilft ein: Bitte keine Anrufe "was ist letzte Preis?", danke.

• Hmh ich kanns mir auch nicht erklären.

Die Bilder sind schonmal TOP für ne Privatauktion. So mancher BMW Händler macht da schlechtere.

Wie lange steht er drin ? Wie ist der Preisvergleich ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Beim Mobile Link muss man sich anmelden.

Der Autoscout Link funktioniert. Ich finde die Anzeige gut. Schöne Bilder, von allen Seiten. Text auf das wesentlich beschränkt. Kann man so lassen!

Unseriöse Anfragen hat man immer, ist leider "normal" :(

• Sich hier anmelden um nur seine Anzeigen zu verbreiten, weil der Marktplatz versperrt bleibt, ist auch nicht wirklich seriös ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Habe den Link von mobile.de geändert. Müsste jetzt funktionieren.

Ist der Preis zu hoch wegen baujahr/km oder zu wenig Austattung?

• Das Inserat steht seit 6-7 Tagen.
    Danke habe mir Mühe gegeben mit den Bildern.

Kann selbstverständlich sofort wieder den Link entfernen wollte nur paar tipps haben ob was gravierendes fehlt.