zum verkaufen zu TEUER???

  • Denke auch dass das mit 13K passt. Ich habe meinen für knap 11K drin. Wenn er für 10K weg geht passt mir das. Gleiche Laufleistung nur BJ 11/06 und kein M- Packet.

  • Hallo,
    ich muss meinen Vorredner Recht geben.
    Die Bilder gehen mal gar nicht. Finde sie lieblos mal eben zwischen Suppe und Kartofflen geschossen. Sind zumindest kein Kaufanreiz.
    Wenn ich einen Wagen verkaufen will, suche ich mir eine ansprechende Location und nicht so in der Hauseinfahrt.
    Vordersitze sind gar nicht abgebildet, Lenkrad ist schief auf dem Bild (sind so alles Dinge die mich stören würden, bzw. wie ich nicht präsentieren würde)
    Also erstmal noch anständige Bilder machen und auch ruhig mal nen Euro mehr ausgeben um mehr als nur 5 Bilder einstellen zu können.

  • Ich habe meinen 320d, Limo, LCI, 105000 km, ähnliche Ausstattung wie du, allerdings ohne M-Paket und nur die Stoffsitze im September für 13000 Euro verkaufen können....

  • verkaufspreis bestimmt die nachfrage und region!


    wenn du den inzahlung gibst, schaut jeder händler in mobile und co und nimmt dann einen durchschnittswert den er dir zahlt. also nix DAT oder internet schwacke...


    er verlangt dann meist 3-4T mehr im verkauf, wie er dem kunden für die inzahlungnahme gegeben hat.