Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-ZP8/H&R - NEUE Fotos Seite1 Update: verkauft F31 330d steht in der Garage :D

• Dito, ebenso abboniert. :) Manu, auf dein neues Projekt warten wir auch noch :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hör mir auf, ich hab gefühlt 5000 verschiedene Fahrzeuge in meinem Parkplatz bei mobile... :)

Aber vor dem Winter kommt da erstmal nichts.
    Haben uns jetzt erstmal für die Firma einen Skoda Yeti geholt, der echt praktisch ist.

Wird dann quasi für die Übergangszeit genutzt wenn der Touring weg ist.

Jetzt aber genug Off Topic. :)

Ich glaub ich muss mir das Rot mal in live anschauen, auf den Bildern hauts mich jetzt nicht so um.

Bin halt der klassische Deutsch Auto Käufer.
    Schwarz, grau, weiß :-))

• Wow Melbourne Rot war schon am 92 ein Traum.

28i ist natürlich ne super Maschine.

Bin schon auf die Veränderungen gespannt. ;D

Alles gute mit dem Neuen.

• Zitat

Na dann viel Spaß Daniel :)

Aber warum nicht gleich die PP Nieren ?!

Pp Nieren sind so ekelig schwarz Kunststoff. Da kannst besser den Lack lassen. Sieht 100 mal hochwertiger aus. Verstehe diesen "PP-Nieren Hype" nicht so ganz O.o

Bevor ich's vergesse: nochmals viel Spaß und Glück mit dem schönen f30. Die Umbauten klingen sehr sexy. Also Pass gut drauf auf. :)

• Sexy :)
    Je öfter ich den f30 seh, desto mehr mag ich sein Gewand
    Hätte dich aber gerne in nem e92/93 35er gelesen :P
    Da mir dein Kombi Projekt sehr gefällt hätte ich gerne gesehen was du mit nem 2-Türer zauberst :)

• Viel Spaß mit dem neuen Hocker Daniel! Auch wenn mir die Farbe und das fehlende M-Paket nicht zusagt :D

• Schicker Neuer. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Glückwunsch Daniel, viel spaß mit dem neuen :thumbsup:

Felgenwahl:

Z Performance 7 in 20 Zoll ist auch mein Favorit :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.