danke danke für eure positiven reaktionen freut mich wirklich sehr
die felgen werden ja oft erwähnt! dachte nicht das die so gut ankommen... aber freut mich natürlich sehr
danke danke für eure positiven reaktionen freut mich wirklich sehr
die felgen werden ja oft erwähnt! dachte nicht das die so gut ankommen... aber freut mich natürlich sehr
Jetzt wo ich weiß wie er aussieht muss ich mich im Sommer öfters ein wenig umschauen wenn ich zum See fahre
naja, das kommt jetz aber schon drauf an zu welchen seen du so fährst!?
Also ich finde deinen Wagen auch gut.
Was die Fotos angeht haste ja ne gute Cam im Handy.
Von meiner Seite aus TOP.
Sieht schön dezent aus
Was für eine Tieferlegung hast du?
ist der schwarz oder dunkel blau ?
Alles anzeigen
danke dir
is vom nokia 6120navigator, 3,2mp geht für schnellfotos schon in ordnung glaub ich...
dir auch ein dankeschön
wenn ich sage gar keine, glaubst es mir dann?
na ok, ich hab die eibach sportline federn drinnen
Sieht gut aus an deinem auto.
aber bei manchen sieht es anders aus, vorne höher als hinten. Deswegen habe ich damals nur vorne die federn eingebaut(eibach sportline), wegen keilform....
p.s.:alles eingetragen bekommen ohne probleme, fahrverhalten gut, weil die eibach federn ungefähr gleich hart sind wie die original
Mach die Fotos doch nicht so schlecht.
Sind scharf geworden, man erkennt den Sinn des Fotos, was will man mehr. Und wenn man bedenkt, dass Du nur eine HandyCam benutzt hast, sind die doch perfekt.
Bin echt neidisch hier soviele saubere Autos zu sehen.
Würde am liebsten gleich heim fahren und anfangen zu waschen und polieren.
Göran
Icvh finde schwarz immer gut auch wenn ich das krasse Gegenteil dazu habe ! Die Felgen passen sehr gut! Für ein 6120Navigator sind die Fotos echt nicht schlecht!