BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• dankeschööööööön :love:

ja geht mir teilweise auch ab - diese schwarze böse front :)

danke dir, ist schon ok so wie er ist ja. also vollkommend ausreichend... navi wär ok gewesen, aber nachdem ich nicht nur mit dem wagen unterwegs bin ist für mich
    ein mobiles einfach die bessere variante... und dafür hats auch harman/kardon gegeben und das entschädigt richtig gut :)
    wobei ich feststelle dass ich alt werde - hör fast nie mehr so musik dass ich es brauche :S obwohl natürlich der klang auch ein riesen unterschied ist.. und für guten klang
    muss man ja nicht laut musik hören ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• endlich Userbild angepasst :thumbup:

...weißer M Paket ist einfach :love: ...bin schon auf deine Umbauten gespannt :D

• endlich Userbild angepasst :thumbup:

...weißer M Paket ist einfach :love: ...bin schon auf deine Umbauten gespannt :D

wurde ja auch mal zeit :D

ja ist schon hübsch :love: wobei ich letztens einen schwarzen E91 LCI mit m-paket gesehen und das schaut auch echt gut aus :)
    vielleicht folieren? :D

umbauten wie schon erwähnt starten kommende woche ;)

Duri

warum hab ich nur vermutet, als ich sah dass du geschrieben hast, dass es ne blöde meldung wird ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• servus stadl ;)

naja - nach monate langer abstinenz bin ich wieder mal hier ;) ist ja schon was neues :D

hoffe es geht euch allen gut ja? :)

greets
    ws ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hey grüß dich!

also doch wieder bmw treffen :D ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• doppelrohr auf dem 318d gehabt, sehe ich (1. seite)?
    wie war der sound damit? :p :)

eig. diesel ja nicht viel machbar..
    aber einer in meiner firma hat an seinem Polo (75 ps TDI) einen dran und den hört man wirklich doll - deshalb bin ich sehr verwundert :D