meine heute auch, deswegen bin ich den ganzen tag nur im forum unterwegs *gg*
hm, und sonst will anscheinend keiner helfen...
meine heute auch, deswegen bin ich den ganzen tag nur im forum unterwegs *gg*
hm, und sonst will anscheinend keiner helfen...
Hab damals von FoliaTec so ne Silber Lack Spraydose benutzt, der hat die ganzen 6 Jahre gehalten.
Hab das Ford Logo aufs Gitter gemacht, sieht etwas blass aus auf dem Bild aber wenn man davor stand sah man es ganz deutlich.
[Blockierte Grafik: http://images.badboys-nova.de/albums/userpics/10002/kleiner.jpg]
Wenn Du von dem Lack noch was hast, dann einfach testen.
Sollte auf jedenfall halten. Außer bei Steinschlägen, da hilft nicht wirklich viel, aber bei einem matten Lack ist das Ausbessern sicher kein Thema.
Göran
danke für eure hilfe mein forums-freunde
gestern hab ich mit einem bekannten telefoniert.. und ich hab ganz vergessen das der spängler u. lackierer ist... der hat gemeint, lack soll i vergessen, warum i ned ihn einfach anruf...
er hat mir dann das angebot gemacht die stoßstange runter zu nehmen, ein schwarzes gitter ein zu setzen u. sie wieder zu montieren.. meine sorge waren dabei die kosten.. worauf er sagte gibst mir
20-30 euro u. das passt schon...
jetz wieder eine frage an euch, soll ich lackieren probieren oder soll ich das angebot von meinem bekannten annehmen???
danke euch
da scheint wohl jemand wieder übelst motiviert zu sein
Ich würde gar nicht lange überlegen und das von deinem Bekannten machen lassen - du hast keine Arbeit und das Ergebnis sieht 100% gut aus.
meinst fürs forum? *gg*
vorallem bin ich jetzt was drauf gekommen!!! ich weis warum das schief gegangen ist mit dem gitter!!! dir fa. ker... hat auf der hp überall bei meiner front u. auch bei der anderen fürn E90 schwarze gitter abgebildet.. u. somit ist mein natürlich nicht auf die idee gekommen das ein silbernes kommt
da wird jetzt noch mit der fa. ker... gesprochen werden!
ganz ohne arbeit für mich gehts nicht, weil er meinte wir müssens gemeinsam machen, da es alleine etwas gefährlich sei die front runter zu nehmen wegen zerkratzen.. aber mit hilfe eines fachmannes wird das kein problem sein dann freu ich mich schon auf meine "wieder-komplett-schwarze" front
aber dann muss ich endlich mal zum typisieren/eintragen fahren
und vor dem hab ich schon dezent angst... den vorne trennen mich nur mehr ca. 9cm vom asphalt
CIMG0781.JPGSOOOOO sieht`s in schwarz aus.
danke danke c.o.
i hoff so wirds bei mir auch bald aussehn
zum Glück wohn ich in Deutschland, da muss ich mein Auto nicht höherlegen um ne Straßenzulassung zu bekommen *g*
Alles anzeigenmeinst fürs forum? *gg*
vorallem bin ich jetzt was drauf gekommen!!! ich weis warum das schief gegangen ist mit dem gitter!!! dir fa. ker... hat auf der hp überall bei meiner front u. auch bei der anderen fürn E90 schwarze gitter abgebildet.. u. somit ist mein
natürlich nicht auf die idee gekommen das ein silbernes kommt
da wird jetzt noch mit der fa. ker... gesprochen werden!
ganz ohne arbeit für mich gehts nicht, weil er meinte wir müssens gemeinsam machen, da es alleine etwas gefährlich sei die front runter zu nehmen wegen zerkratzen.. aber mit hilfe eines fachmannes wird das kein problem sein
dann freu ich mich schon auf meine "wieder-komplett-schwarze" front
aber dann muss ich endlich mal zum typisieren/eintragen fahren
und vor dem hab ich schon dezent angst... den vorne trennen mich nur mehr ca. 9cm vom asphalt
Hi
Ich würd das von deinem Bekanten machen lassen.Hilfst ihm und gut ist.Dann wirds auch mit der Optik passen.
Du bist ja mutig,ohne Typisierung und Eintragung rumfahren
Wo haßt du jetzt die 9cm Bodenfreiheit,bei der neuen Front-Schürze?Wenn ja brauchst da auch die 11cm,weil die fest ist und nicht nachgiebt.
Wo machst du die Typisierung(Gutachten)?
Ich hab meinen letztes Jahr hier typisieren lassen:http://www.scc24.at/ Dort wurde auch mein Fahrwerk eingebaut.Der Vorteil bei ihnen ist,daß der Gutachter zu ihnen kommt.
Dort kannst dich auch beraten lassen was du typisiert bekommst und was nicht.
Lief bei mir recht unkompliziert ab.Nach dem ersten Beratungsgespräch(bin hingefahren)einen Termin vereinbart,Auto hingestellt und mit Leihauto wieder nach Hause.
Nach 2 Tagen konnte ich meinen wieder in Empfang nehmen.
Eintragung bei der Landesregierung wurde auch von ihnen erledigt,und der Typenschein wurde mir per Post zugeschickt.
Bin grad dabei mir die Spurplatten an der VA bei ihnen zu typisieren.Laut Landesregierung geht das auch nur mit Gutachten,weil ich eine Tieferlegung habe Obwohl bei mir Alles typisiert und eingetragen ist.Brauch nur mehr einen Termin wo der Gutachter bei ihnen ist für andere Gutachten,dann wird meiner mitgemacht.
Eintragen fahr ich diesmal selber.Gibt in der Nähe von mir ne Außenstelle der Landesregierung.
Ist für uns Ösis nicht immer leicht legal sein Auto zu verschönern,und vorallem nicht grad billig
Drück dir die Daumen daß bei dir alles klappt mit typisieren
Gruß
TOM